Aufarbeitung Variant

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aufarbeitung Variant

Beitrag von GS33 »

Sehr schön. Mir gefällt natürlich vor allem, dass Du die Schlösser nicht aufgebohrt hast. Die sind oft gar nicht so leicht aufzubekommen, um die zehn Minuten finde ich schon schnell.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Aufarbeitung Variant

Beitrag von KreuzAs »

Hey, bei den Groschen aus dem Gerät ist sogar einer mit einer Bohrung für den "Bindfadentrick" dabei... :mrgreen:

Edit: ok...ich werde alt: es ist der Schlüssel.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Volley
Beiträge: 820

Re: Aufarbeitung Variant

Beitrag von Volley »

@ t2Bally:

DANKE für dein Angebot! Macht aber leider nur Sinn wenn das Gegenstück auch noch greifbar ist. Hast Du das auch noch übrig?
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Volley
Beiträge: 820

Re: Aufarbeitung Variant

Beitrag von Volley »

Die sind oft gar nicht so leicht aufzubekommen, um die zehn Minuten finde ich schon schnell.
Waren sogar 10 Minuten für beide Schlösser zusammen. Der Trick ist das Du mit dem Haken nicht nach ganz unten darfst, sondern Du musst etwas höher (vor der letzten "Biegung") rumstochern!

Für Interessenten:
Ich habe mir dieses Set gekauft und damit bisher schon einiges (Flipper, Schranktüren, Geldspieler usw) öffnen können. Ihr glaubt gar nicht wie oft man später noch irgendwo einen Schlüssel findet welcher in das ausgebaute Schloss passt...

LINK ZUM SHOP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aufarbeitung Variant

Beitrag von GS33 »

Macht gar keinen schlechten Eindruck. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Die Spanner sind recht interessant.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Aufarbeitung Variant

Beitrag von t2balli »

Volley hat geschrieben:@ t2Bally:

DANKE für dein Angebot! Macht aber leider nur Sinn wenn das Gegenstück auch noch greifbar ist. Hast Du das auch noch übrig?
Leider habe ich nur den Stecker gefunden. Ich behalte die Suche aber im Hinterkopf. Ich müsste eigentlich auch noch einen Hellomat-Stecker haben, da ich eine einzelne Maschine als Ersatzteil habe.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“