Mal eine Frage zu Flame Dancer

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von Weseler »

Ich spiele dieses Spiel eigentlich recht gern, aber ich habe ums verrecken noch keine Freispiele bekommen, das ist das einzige von den "neueren" Novoline-Spielen, bei dem ich noch keine Freispiele hatte.
Sonst bei Pharaos Tomb, Flamenco Roses (bestimmt schon 10 Serien gehabt), Big Chief, dieses Book of Ra meets Roaring Forties Spiel, der Name fällt mir nicht ein, und einige andere ältere, alle mit Freispielen, nur dieser verdammte Flame Dancer will einfach nicht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder anders herum gefragt, sind die Freispiele so wertvoll?
Durch die Umwandlung der höhren Symbole in Wilds kann es ja beim Feuerspucker auf Walze 2 und 4 ziemlich klingeln.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von pikasso »

Meine persönliche Meinung zu diesem Spiel:
Gut gedacht, schlecht gemacht. Die Freispiele kommen einfach viel zu selten und es gibt glaube ich auch nur 7 an der Zahl.
Ich spiele dieses Spiel aufgrund meiner enttäuschenden Freispiele nun überhaupt nicht mehr.
Die Spielidee und die Umsetzung in der Grafik finde ich allerdings sehr gelungen.

Nebenbei bemerkt ist für mich auch dieses Candy Spiel mit den Bonbons durchgefallen, was an Fishing Frenzy erinnert.
Freispiele einfach zu selten. Da macht Fishing Frenzy einfach mehr Spaß, ebenso Dolce Vita von Bally.

Das ist aber hier nur meine persönliche Meinung....
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von Stuttgarter »

Weseler hat geschrieben:Ich spiele dieses Spiel eigentlich recht gern, aber ich habe ums verrecken noch keine Freispiele bekommen, das ist das einzige von den "neueren" Novoline-Spielen, bei dem ich noch keine Freispiele hatte.
Sonst bei Pharaos Tomb, Flamenco Roses (bestimmt schon 10 Serien gehabt), Big Chief, dieses Book of Ra meets Roaring Forties Spiel, der Name fällt mir nicht ein, und einige andere ältere, alle mit Freispielen, nur dieser verdammte Flame Dancer will einfach nicht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder anders herum gefragt, sind die Freispiele so wertvoll?
Durch die Umwandlung der höhren Symbole in Wilds kann es ja beim Feuerspucker auf Walze 2 und 4 ziemlich klingeln.

Also ich hatte an dem Spiel 3 - 4 mal Freispiele und ich habe immer so zwischen 20 und 80 Euro bei 10 Cent einsatz gewonnen . Die Gewinne sind Gut aber wie schon gesagt die Freispiele viel zu selten .
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von Weseler »

Ach so, danke für die Information.
Dann täuschte mich mein Eindruck also nicht.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von white shark »

Dadurch, daß in den Freispielen bei Erscheinen des Dancers alle höherwertigen Symbole in Wilds umgewandelt werden, kriegst Du volle Gewinnlinien nur mit den Buchstaben. Ähnlich wie bei Totally Wilds. Also schraub Deine Erwartungen mal nicht zu hoch ! ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von Esteka »

Korrekt, Josef. Allerdings sind (mehrere) Wild-Linien möglich, und die sind lukrativ.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von white shark »

Bei Fairy Queen wäre laut Gewinnplan auch ein Vollbild Feen möglich... :lol:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von Esteka »

Was ein gigantischer Gewinn wäre. 750€ für 10ct ?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von white shark »

900 € für 10 cent.
Dieses Vollbild kommt wahrscheinlich nur 1x in 25 Jahren ! :lol: :lol: :lol:

Könnte jemand von diesem Vollbild berichten :shock: , würde Fairy Queen wohl Book Of Ra im Ranking der Beliebtheit ablösen...
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Mal eine Frage zu Flame Dancer

Beitrag von Stuttgarter »

white shark hat geschrieben:900 € für 10 cent.
Dieses Vollbild kommt wahrscheinlich nur 1x in 25 Jahren ! :lol: :lol: :lol:

Könnte jemand von diesem Vollbild berichten :shock: , würde Fairy Queen wohl Book Of Ra im Ranking der Beliebtheit ablösen...
Allein schon wegen den "schiefen Gewinnsummen" wird das wohl NIEMALS passieren . Ansonsten finde ich den Clon auf dem neuen Kisten mit den bunten Eiern viel schöner .

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“