Panther Super Willy

Antworten
Hansolo
Beiträge: 2

Panther Super Willy

Beitrag von Hansolo »

Guten Tag erst ein Mal liebe Goldserie Freunde,
ich habe vor kurzem ein Super Willy von der Marke Panther bekommen und wurde nach dem Einschalten leider enttäuscht :???:

Es erscheint ein Systemfehler E49 und ich habe wirklich nichts im Internet finden können. Vielleicht wisst ihr ja weiter?

Anbei die Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hansolo am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Panther Super Willy

Beitrag von katzel »

Das ist recht einfach.
Dir fehlt der Röhrenblock wo die Taler enthalten sind.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Panther Super Willy

Beitrag von Realkojack »

Ja, ohne den geht es nicht.
Das liegt daran, dass diese Automaten überall Sensoren und Lichtschranken verbaut haben. So müssen Röhrenfüllstände kontrolliert und abgeglichen werden. Fehlt die Röhreneinheit, ist der Automat nicht spielbereit und spuckt den passenden Fehler - hier Error 49- aus.

Aber nichts desto trotz: herzlich Willkommen hier im Forum Hansolo. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Panther Super Willy

Beitrag von privataufsteller »

Genau, die fehlt also so ein Teil, wie hier in der Auktion:

Gesehen an der Küste

Bevor du irgendwo was kaufst, solltest du aber lieber hier bei goldserie ein Gesuch aufgeben. Unter Goldserianern geht oft was billiger her! :mrgreen:

PS: Und mach doch bitte noch ein Foto von den Innerein auf der linken Seite. Sieht nach Geldscheinakzeptanz aus!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Hansolo
Beiträge: 2

Re: Panther Super Willy

Beitrag von Hansolo »

Hallo an Alle. Danke :) Ich habe via Privatnachrichten extreme Hilfe bekommen und werde diese auch gerne beanspruchen. Nein leider ist das Geldschein Modul ausgebaut. Grüße euch

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“