Admiral Crown Eierfarbe bei Ancient Treasures

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Admiral Crown Eierfarbe bei Ancient Treasures

Beitrag von Esteka »

Auch wenn es mathematisch vielleicht völlig egal ist, haben die Entwickler mit den Eierfarben alles richtig gemacht. Spieler grübeln über den Sinn, spielen länger als beabsichtigt um hinter das Geheimnis zu kommen und das Spiel bleibt in der Masse der Neuerscheinungen im Gedächtnis.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Admiral Crown Eierfarbe bei Ancient Treasures

Beitrag von Günter »

TPG5 hat geschrieben:Ich habe bisher Leuten, die sich neben mich gesetzt haben und gefragt haben, ob ich oder ein anderer schon etwas an dem Automaten rausgeholt haben, immer versucht zu erklären, dass das keine Rolle spiele, ob der Automat gewonnen oder verloren habe, jedes Spiel sei von neuem unverändert zufällig (Obwohl es natürlich ein praktischer Nachteil sein kann, der zweite große Gewinner zu sein: Kleine Spielhalle mit wenig Geld, es muss nachgefüllt werden etc.). Jetzt bin ich mir sicher, dass es beim Admiral Crown nicht so ist.
Das klingt interessant. Ich wußte nicht mal, dass die Farbe der Edelsteine für einen unterschiedlichen Wert steht.

Es gibt ausschüttungsgesteuerte Spiele. Bisher kannte ich so etwas nur von seltenen Spielen mit einer komplizierten Mathematik, und von wenigen Spielen, wo der Spieler Einfluß auf den Spielablauf nehmen kann. Die normalen Walzenspiele brauchen so etwas in der Regel nicht.

Vielleicht ein Experiment von Novomatic. Wobei es unglücklich wäre, wenn man einen Spielvorteil an den Walzen erkennen könnte. Erinnert an Jackpots.

Günter

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“