Wartung and Reparatur: Rondomat and Hermes?!?

Antworten
threex5x7
Beiträge: 2

Wartung and Reparatur: Rondomat and Hermes?!?

Beitrag von threex5x7 »

Mein Name ist Robert und haben Sie bitte Verständnis, dass ich Deutsch nicht gut zu sprechen.

Ich habe zwei alte Spielautomaten , die Wartung und Reparatur benötigen. Gibt es Mechanik, die dies tun können?

Ich besitze ein Hermes und Rondomat. Beide Spielautomaten scheinen vollständig zu sein, aber nicht spielen.

Ich habe Fotos von den Maschinen für einen Beitrag beigefügt.

Können diese Maschinen repariert werden?

Kennen Sie eine hochwertige professionelle das kann?

Ich lebe in Bayern, Postleitzahl 92249. Ich habe keinen Antrieb dagegen zu liefern und Abholung der Maschinen. Wenn es möglich ist, muss ich beide nicht später feste Maschinen als 1. April 2016.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe! Ich hoffe, diese schöne alte Maschinen bald wieder arbeiten!

Danke!

Robert ::134::

---------English------------

Hello!

My name is Robert and please understand that I do not speak good German.

I have two old slot machines that need service and repair. Are there any mechanics that can do this?

I own a Hermes and Rondomat. Both slot machines appear to be complete, but do not play.

I have attached photos of the machines for your review.

Can these machines be repaired?

Do you know a quality professional that can?

I live in Bayern, Zip Code 92249. I do not mind a drive to deliver and pickup the machines. If it is possible, I need both machines fixed no later than 1 April 2016.

Thank you again for your time and help! I hope these beautiful old machines will work again soon!

Greetings,

Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von threex5x7 am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Wartung and Reparatur: Rondomat and Hermes?!?

Beitrag von t2balli »

Eine Reparatur wäre möglich. Es muss die komplette Mechanik zerlegt werden. Der Termin bis zum 1. April 2016 ist für mich nicht möglich.

A repair would be possible . The date to 1 April 2016 is not possible for me .
Maschine35-800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

threex5x7
Beiträge: 2

Re: Wartung and Reparatur: Rondomat and Hermes?!?

Beitrag von threex5x7 »

Hallo Tobias,

Ich bin jetzt in den USA.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas für die Reparatur dieser Maschinen an Sie gesendet werden müssen.

Nochmals vielen Dank sehr viel!

Mit freundlichen Grüßen,

Robert

-
Hello Tobias,

I am now in the USA.

Please let me know if you need anything sent to you for the repair of these machines.

Thank you again very much!

Sincerely,

Robert

Antworten

Zurück zu „Wulff“