JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Antworten
moritz
Beiträge: 47

JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von moritz »

Hallo,
Kennt sich jemand mit JvH Geldspielern aus?Octavia-Titan-Gold-und wie sie alle heissen.Wie sieht es hier mit dem Ablauf aus?Braucht man hier auch einen neuen Code-kann man ihn ohne Servicetastatur eingeben-woher bekommt man einen.Mir geht es hier nur um den Privatgebrauch.Für den Deutschen Markt sollen ja keine mehr produziert werden,wie ich gelesen habe.Danke im Voraus für eure Antworten.Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Esteka »

ich frage mal nach, kann ein paar Tage dauern
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von BigRisc »

HI

Kurze Info für alle die JVH Geräte kaufen wollen . Die haben keine Speicherbatterie sondern einen Akku , der geladen wird. Ist dieser leer, sind alle Daten futsch und eine neue CPU ist fällig von Löwen für schlappe 599 + Märchensteuer.
Also vor dem Kauf unbedingt Gerät testen , zeigt es an " Bitte Uhr stellen " unbedingt Finger weg lassen, dann ist der Akku leer .
Funktioniert das Gerät , entweder am besten alle paar Tage mal anschalten für mehrere Stunden oder eine Batterie einbauen mit Sperrdiode.
Vor allem wenn man 3 oder 4 Wochen in Urlaub fährt kann es leicht sein das danach der Akku schon leer ist !

MFG

Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Keltor
Beiträge: 7

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Keltor »

Gibt es da keine Möglichkeit das selbst zu richten?
Zuletzt geändert von Keltor am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Realkojack »

Wie denn, wenn die Daten weg sind?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Aztek06 »

Realkojack hat geschrieben:Wie denn, wenn die Daten weg sind?
Nein die Daten sind nicht weg nur die Uhr lässt sich nicht mehr stellen, ich hatte mal bei den Geldspielfreunden Kontakt mit einem User der meint er könne es wieder richten. Ich hatte diesen Service ab persönlich nie in Anspruch genommen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Realkojack »

Ach so. Vielleicht funktioniert ja der ADP-Uhrensetzgerät-Nachbau zufällig auch bei JvH? ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Keltor
Beiträge: 7

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Keltor »

ich glaub ich weiss wies geht :-)
Zuletzt geändert von Keltor am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von 3GroschenMann »

Keltor hat geschrieben:ich glaub ich weiss wies geht :-)
Das sind meine Lieblingsbeiträge... ::178::

Lass uns nicht doof sterben und verbreite dein Wissen. Eventuelle Fehler und krumme Gedanken lassen sich hier doch mit Mehreren eher ausbügeln.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Keltor
Beiträge: 7

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Keltor »

so, hab einen hinbekommen!
Zuletzt geändert von Keltor am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von BigRisc »

Und wie .? Wäre schön wenn wir das auch wüssten.

MfG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von muenzspielfreund »

Jetzt wirst Du aber ganz schön unverschämt, Martin ;-) ..,
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: JvH Geldspieler-Code nach Ablauf?

Beitrag von Mattes »

Das finde ich auch, Martin, was geht DICH das an? Respektiere lieber, das es tolle Menschen mit Mutantenfähigkeiten gibt, die haben es doch nicht nötig mit dem gewöhnlichen Volk deutlich zu sprechen. Es soll nur vernehmen, welch tolle Fähigkeiten jedem anderen versagt bleiben, Du Wurm! ::134:: ::134::
muenzspielfreund hat geschrieben:Jetzt wirst Du aber ganz schön unverschämt, Martin ;-) ..,
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Sonstige“