Action Star Solid

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Action Star Solid

Beitrag von frg29 »

Guten Abend,
Erstmal melde ich mich mit diesem Post zurück.. Habe fast ein Jahr Pause im Bereich Geldspieler hinter mir :) ..Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv und mein Neuzugang ist ein Action Star Solid(Wand)
Nun zu meiner Frage.. Im Menü kann man die Lautstärke in Prozent ändern.. Zz steht er auf 15%..Finde es trotzdem recht laut.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter runter zu drehen? Habe irgendwo gelesen, das man als Spielgast die Lautstärke regulieren kann oder geht das nur bei Geräten mit neuem Layout?
Ups jetzt waren es doch mehrere Fragen :)
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Action Star Solid

Beitrag von Esteka »

Welcome back!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Action Star Solid

Beitrag von Aztek06 »

Ich gehe mal davon aus das du die ein Monitor Variante hast. Schau mal auf der Soundplatine (sitzt rechts hinter dem Münzprüfer). Auf der Platine sind 3 Jumperbrücken zu sehen, du musst den Jumper auf der mittleren Brücke setzen. Nun nimmst du ein Kreuzschraubenzieher und kannst über den Jumperbrücken mit dem Kreuzer die Lautstärke runter drehen. Sieht aus wie ein Poti nur mit Kreuzfassung zum drehen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Action Star Solid

Beitrag von kobayashi »

frg29 hat geschrieben: Habe irgendwo gelesen, das man als Spielgast die Lautstärke regulieren kann oder geht das nur bei Geräten mit neuem Layout?
Es ist leider (aus meiner Sicht) umgekehrt. Bei den neueren Geräten von BallyWullf ist diese Möglichkeit für den Spielgast nicht mehr gegeben.

Bei älteren Varianten der Bildschirmconsole gab es die Einstellmöglichkeit noch für den Spielgast.

Hat wohl einige Hallenbetreiber und andere Spielgäste gestört wenn ein Spieler zuviel "Bums" auf die Lautsprecher gegeben hat um das Novo-Gedudel noch zu übertönen.

Leider sind aktuell die meistens BWs in der Auftsellung für meinen Geschmack viel zu leise eingestellt und der hervorragende Sound geht da oft etwas unter.

Im Privatbereich muss man natürlich die Nachbarn etwas schonen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Action Star Solid

Beitrag von frg29 »

Erstmal Danke für die Antworten
Die Soundplatine habe ich gefunden. Wollte aber ohne zu wissen was ich da tue nicht dran rum fummeln :) Werde es mal ausprobieren

Zum einstellen für den Spielgast hab gelesen weil ich mir auf der Bally Seite die verschiedenen Spielbeschreibungen der Geräte runtergeladen habe.. Ab glaube Tropical ging das. Bei meiner Spielbeschreibung konnte ich dazu nichts finden
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Action Star Solid

Beitrag von frg29 »

Hat wunderbar geklappt. Sound ist jetzt optimal..Vielen Dank :)
Kann der Jumper in der Mitte bleiben oder sollte er wieder nach unten wo er vorher war?
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Action Star Solid

Beitrag von Aztek06 »

Las ihn einfach mittig stecken. ;-)

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“