Mein Neuzugang

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Mein Neuzugang

Beitrag von Kappi »

Hier ein Bild von meinem letzten Neuzugang.
Es fehlen nur noch ein paar Birnchen,damit er wieder voll erstrahlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kappi am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Weisbender »

::318:: ::318:: ::318:: ::318:: ::318:: ::318::
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von disa »

Würde da nicht noch ein Mint Super gut zu aussehen?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von pitbread »

Sehr schön, wie hast du das Walzenproblem gelöst bzw. was war das genau?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Kappi »

Ein Mint Super würde mir auch gefallen.
Gab es den nur mit einer blauen Scheibe?

Das Walzenproblem hat sich folgendermassen gezeigt.
Nachdem ich die Walzenmaschine gereinigt habe und die Lager mit einem Tröpchen Öl versehen habe,stoppte die mittlere Walze sehr ruckartig.
Bie beiden anderen Walzen stoppten sanfter. D.h. sie rutschen ein halbes Feld durch und dann wieder zurück.
Ich habe den grauen Hebel ,der fürs starten und stoppen der Walzen zuständig ist, von der mitte zur rechten Walze getauscht. Damit ist der Fehler auch mitgewandert. Ursache war also der Hebel. Ich konnte es aber fast vollständig weg bekommen,indem ich etwas Fett auf den Hebel und die Walzenstifte aufgetragen habe.
Zuletzt geändert von Kappi am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Benutzeravatar
Doppel Jackpot  
Beiträge: 2773

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Doppel Jackpot »

War das nicht einer, wo man - wenn mman dazu befähigt war - die Symbole gezielt reindrücken konnte? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von pitbread »

Genau, der "Monarch" konnte das bei der Mint und der Mint Super, solange noch keine Pusselkarte eingebaut war. Die wurde nämlich nachgerüstet als man von Herstellerseite dahinter kam, dass das gezielte Stoppen möglich war.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von schievi »

Wieso blaue Scheibe - mein "Stahlschrank" hat eine schwarze Scheiben (Bj.1977). ::105::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von dj-chi »

schievi hat geschrieben:Wieso blaue Scheibe - mein "Stahlschrank" hat eine schwarze Scheiben (Bj.1977). ::105::
Ich glaube, Kappi meinte auch den Mint Super. ;-)
Kappi hat geschrieben:Ein Mint Super würde mir auch gefallen.
Gab es den nur mit einer blauen Scheibe?
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von disa »

Kappi, ich hab noch einen Super übrig... vollständig, aber läuft glaub ich nicht. Für einen Experten sicherlich nur eine Kleinigkeit... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von pitbread »

Ich kenn die Mint Super nur in blau (hab ja Dank Chris auch eine).
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Kappi »

Richtig. Ich wollte wissen ob es den Mint Super mit einer schwarzen Scheibe gab.

@Disa:
Wenn der Mint Super auch nur ne "Kleinigkeit" kosten soll,
gehe ich das Risiko ein und nehme ihn :D

Mit der rechten Walze ist es zwar besser,aber es könnte noch besser sein.
Deswegen suche ich doch noch so einen grauen Bremshebel von der Walzeneinheit.Also falls noch jemand einen übrig hat...

Jetzt aber noch ein Bild mit neuen Birnchen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“