Explosion

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Explosion

Beitrag von Esteka »

Heute nach dem Einkaufen im 5. Dreh mit Zusatzeinsatz (5ct)

Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Explosion

Beitrag von katzel »

Klasse!
Grad das hatte ich am Mittwoch noch gespielt, hatte es aber nur 2x bis 20 Euro geschafft.
Ich finde das Zusatzspiel wirft ganz schön was ab.
Einige spielen auf 20 Cent für das Zusatzspiel und das eigentliche Spiel lassen sie nur auf kleiner Einstellung nebenbei gurgeln.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Explosion

Beitrag von kobayashi »

Ja ich spiele es auch ganz gerne, hat allerdings eine brutale Dynamik.

Manchmal kommt alle paar Minuten eine Auslösung, manchmal auch nach 2 Studenpausen/-verlusten gar keine.

Das Vollbild hatte ich aber auch noch nie.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Explosion

Beitrag von Esteka »

... und in meine Freude hinein textet mich die Aufsicht zu "schuldigung, Sie dürfen hier nicht knipsen". Haben die keinerlei Fingerspitzengefühl?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Explosion

Beitrag von merkurdisc »

Hättest du antworten müssen.. Doch später beim Trinkgeld hab ich das :mrgreen:

Cooler Gewinn Stefan Hgw
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Explosion

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Hatte den auf 20 Cent auch schon voll.
Aber stimmt,Dynamik ist krass.
Schon gesehen,dass zweimal bis zur Pause gespielt wurde ohne eine Chance.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „In der Halle“