Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Beitrag von muenzspielfreund »

Als ich am gestrigen Abend Gregors Diplomat CD für einen Fototermin vorbereiten wollte, habe ich nebenbei ein "bisschen" an dem Gerät gespielt. Nun ja, aus dem "bisschen" wurden dann ein paar Stunden. Ich habe das Gerät innerhalb 90 Minuten mindestens zehn mal auf 24 Sonderspiele hochgedrückt und jedes mal angenommen. Währenddessen sammelte ich zunächst reichlich Spielpunkte und anschließend auch Bonuspunkte.

Als ich bei ungefähr 150 Bonuspunkten angelangt war, beschloss ich, noch bis 240 Punkte weiter zu sammeln, um diese in weitere 20 Sonderspiele umwandeln zu können. Außerdem hatte ich bereits über 700 Punkte auf dem Spielpunktezähler, sodass ich auch hier eine große Ausspielung und drei Sonderspiele-Ausspielungen (wie bei 3 Kronen) in der linken Risikoleiter abgreifen konnte. Was daraus geworden ist, könnt Ihr in dem nachfolgenden Video sehen...:

https://www.youtube.com/watch?v=8q7G4w- ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Beitrag von Digidaddler »

Alleine die Sounds versetzen einen schon zurück. ::318::

Ich musste seltsamerweise gleich die Doppel Krone neben meinem Schreibtisch anschmeißen. Weiß gar nicht warum. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Beitrag von Realkojack »

Ist ja schon gewagt, die linke Risikoleiste mit der rechten Risikotaste zu bedienen. :)
Geht ja normalerweise gar nicht.

Aber die rechte Taste quietscht ja auch so schön beim Drücken, hihi. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Beitrag von Jason King »

Lol . . . Risiko-Doppeldruck . . . kommt mir aus alten Zeiten bekannt vor . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Beitrag von muenzspielfreund »

Realkojack hat geschrieben:Ist ja schon gewagt, die linke Risikoleiste mit der rechten Risikotaste zu bedienen. :)
Geht ja normalerweise gar nicht.
Und ich Idiot wundere mich, wieso der beim Einlösen der Punkte so kniepig war. Darau hätte ich von alleine kommen müssen, dann wäre es bestimmt noch besser gelaufen.
Aber die rechte Taste quietscht ja auch so schön beim Drücken, hihi. :D
Ja, es gibt einige Geräte, bei denen gehört das einfach so (so zum Beispiel auch beim Ur-Disc und den ersten Novas).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rototmat Diplomat CD - Rettung in letzter Sekunde...

Beitrag von Realkojack »

Stimmt, das muss so sein. Macht auch meine Krone. Bleibt auch so. :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“