Spielothek Hausordnung

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Spielothek Hausordnung

Beitrag von Esteka »

Interessant finde ich den Punkt "Stille Post". Die Benutzung von Handys ist erlaubt, wenn man andere nicht stört. Begrüsse ich sehr. Bisher wurde an manchen Hallen der potentiellen Manipulation beschuldigt, wenn man ein Handy nur in die Hand nahm. So ist es deutlich zeitgemäßer. Jeder möchte mal draufschauen dürfen und Mails checken.
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Spielothek Hausordnung

Beitrag von GS33 »

Du sollst Dich aber doch auf das Spiel konzentrieren, nicht Deine E-Mails überprüfen.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielothek Hausordnung

Beitrag von Esteka »

Mit dem Handy kann man noch viele andere sinnvolle Sachen machen als E-Mails checken.

Zum Beispiel die MyTopGame Nummern nachschlagen. Praktischer als die Faltblätter.

Oder schöne Gewinnbilder knipsen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“