Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von 3GroschenMann »

Kann man solch ein Gerät noch erwerben oder ist in ca 8 Wochen Schluß wegen TR5 ? ::105::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von Aztek06 »

Läuft weiter, braucht nur alle 36 Monate ein Freischaltcode.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von Esteka »

Sehr empfehlenswertes Spielpaket!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

starrace
Beiträge: 1002

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von starrace »

3GroschenMann hat geschrieben:Kann man solch ein Gerät noch erwerben oder ist in ca 8 Wochen Schluß wegen TR5 ? ::105::
Den kann man sicher gebraucht kaufen.Sogar günstig wenn das Gerät nicht auf 5. umgerüstet werden kann. Nur in einem sollte man sich klar sein: Ersatzteile oder Service vom Hersteller gibts demnächst nicht mehr.Das gilt natürlich für alle 4er GEräte am Markt.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von Aztek06 »

starrace hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben: Nur in einem sollte man sich klar sein: Ersatzteile oder Service vom Hersteller gibts demnächst nicht mehr.Das gilt natürlich für alle 4er GEräte am Markt.
Für Wide Wall, TwinTop Comfort und WideSlant gibt es Bauartwechsel nach TR5, sollte dein Gerät eines dieser 3 Gehäuse haben gibt es die nächsten Jahre noch Ersatzteile, einziges Problem wäre wenn der PC kaputt geht.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von 3GroschenMann »

Vielen Dank für eure Antworten soweit.

Vorweg: Das Gerät möchte sich ein Kollege zulegen und wird zur Zeit von privat in Ebay-K inseriert - für mich sind die Dinger nix.
Für mich stellten sich aber die Fragen: Wie viel Zeit bis Ablauf ist noch? Wie geht es danach weiter? Wo bekomme ich einen evtl benötigten Code usw usw, weil wenn was kaputt geht oder nicht funzt, bin ich die erste Anlaufstelle ;-)
Wenn man sich die Beiträge in den einschlägigen Foren durchliest, ist das immer 50:50. Die einen sagen Finger weg, für privat schwierig, da keine E-Teile usw. Andere sagen aber das man so ein Gerät ruhig kaufen kann, alles im Rahmen und in den Griff zu bekommen.
Der Kollege hat gestern Abend mit einem bekannten Sammler in Baden-Württemberg telefoniert. Dieser hat vom Kauf abgeraten.

::105:: Ich weiß immer noch nicht genau, woran ich bin ::105::

@ starrace: Das war sowieso klar. Als Privatperson ohne Kundennummer gibbet eh keinen Service und E-Teile muß ich für alle meine/seine Automaten gebraucht besorgen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

mrplay
Beiträge: 166

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von mrplay »

Wenn es um das alte Wandgerät mit dem großen Monitor hochkant geht, dann gut darauf achten, dass der Touch einwandfrei funktioniert. Das ist eine kleine Schwachstelle.

Ansonsten meine ich auch, man kann die Geräte bedenkenlos kaufen. Codes sind auch nach Ende der TR4 noch zu bekommen, da haben ein paar schlaue Leute schon einen Weg gefunden.

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Bally Wulff Aktion Star "Burn the Sevens" Kaufberatung

Beitrag von Der Zocker »

Ich selber habe zwei 26 Zoll Wandgeräte und keine Bedenken das die mal kaputt gehen. Die Schwachstelle am Touch sind meistens nur verdeckte Anschlüsse am Kontroller das lässt sich leicht mit etwas Kantaktspray beheben. Nur gibt es noch die 1. Geräte (Z.B. Select) die haben noch alte PCs verbaut, von denen würde ich die Finger lassen. Alle anderen wo der Lüfter am PC seitlich ist gehen nie oder sehr selten kaputt.

LG, Gerd.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“