Abschied: Max Walberer

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Abschied: Max Walberer

Beitrag von disa »

Alles Gute, Max Walberer. 97 Jahre.
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Tief betrofen nehmen wir Abschied vom langjährigen Mitglied des Aufsichtsrats der Gauselmann AG Max Walberer der am 18. April 2019 nach einem langen und erfüllten Leben von uns gegangen ist. Mit Max Walberer verlieren wir nicht nur ein kompetentes und hoch geschätztes Mitglied unseres Aufsichtsrats, sondern vor allem einen großartigen, verlässlichen Freund und langjährigen Weggefährten, der uns sehr mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit seinem Großhandelsunternehmen Walberer Automaten hat der Verstorbene seit den 60er- Jahren unsere Produkte bundesweit vertrieben. Später hat er sein Unternehmen dann in die Gauselmann Gruppe eingebracht und sich dort als Aufsichtsratsmitglied mit hervorragendem Sachverstand und großem persönlichen Einsatz für unseren international tätigen Glück- SPIEL- Konzern engagiert. Sein Weitblick und seine Erfahrung werden fehlen. Wir werden Max Walberer immer ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Familie Paul Gauselmann
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abschied: Max Walberer

Beitrag von muenzspielfreund »

97 Jahre. Alle Achtung. Danke für die vielen Ideen, Produkte und für das Engagement in der Branche, Max Walberer!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Abschied: Max Walberer

Beitrag von Realkojack »

Es ist doch sehr traurig, dass man nur auf so eine indirekte Weise wichtige Nachrichten erfährt.
Google News kennt nur noch Trump, Bohlen und das britische Königshaus. :runter
Ich vermisse auswählbare Newsfeeds.
Realkojack

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Abschied: Max Walberer

Beitrag von disa »

Dann abonniere doch Games & Business und den Automatenmarkt. Da standen die Anzeigen drin. Und übrigens auch in der WAZ. Die solltest du kennen, oder? Und nebenbei hast du es ja hier erfahren.
Worüber genau beschwerst du dich jetzt nochmal?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

starrace
Beiträge: 1002

Re: Abschied: Max Walberer

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:Dann abonniere doch Games & Business und den Automatenmarkt. Da standen die Anzeigen drin. Und übrigens auch in der WAZ. Die solltest du kennen, oder? Und nebenbei hast du es ja hier erfahren.
Worüber genau beschwerst du dich jetzt nochmal?
Viellicht wollte er zum Leichenschmaus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Abschied: Max Walberer

Beitrag von Realkojack »

Hey, ich beschwere mich doch gar nicht. :???:
Mir ist diese Nachricht nur vorher nirgendwo anders begegnet.

Vielleicht sollte ich wirklich mal schauen, welche seriösen und zugleich informativen Quellen es für dergleichen noch gibt.
Realkojack

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Abschied: Max Walberer

Beitrag von disa »

Ich für meinen Teil lese Samstags immer die WZ. Auch und gerade wegen der Todesanzeigen.
Warum hier vorher niemand zum Tode von Max Walberer geschrieben hat, weiß ich nicht. Aber man (in dem Fall ich) kann ja auch mal selbst aktiv werden.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“