Astor Serie

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Astor Serie

Beitrag von seku-games »

schwabe hat geschrieben:Der Gong geht bei jedem Gewinn, nur nicht bei der Serie.
Alle Kabel sind fest.
Den Rest habe ich nicht verstanden.
So wie es aussieht, hast du meinen ganzen Beitrag nicht verstanden. Wenn du möchtest, können wir telefonieren, bringt dich bestimmt weiter. Wenn du das möchtest, schicke mir einfach deine Telefonnummer per PN.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

schwabe

Re: Astor Serie

Beitrag von schwabe »

Hab es hin bekommen, es war schon wieder ein Kabel abgebrochen am zusatzperioden Relais.
Jetzt habe ich den stelle mal auf zB 17 von Hand gestellt und er hat alle sonderspiele perfekt runter auf 0 gezählt, alle Gewinne immer 2 Euro.
Alle lichter funktionieren.
Bis auf den Gong, aber nur bei serie.
Melde mich morgen gehen jetzt zum essen.
Habe aber nur Handy Nummer.
Morgen mittag bin ich zu Hause, dann schreibe ich dir bezüglich tel.
Danke

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Astor Serie

Beitrag von Gelöscht161 »

slave hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben: Das käme denn einem Heim-Bengalo schon ziemlich nahe. Vielleicht schließe ich heute abend mal ein paar alte Mühlen an, wenn Leipzig das Führungstor geschossen hat.
Es freut mich, daß die alten Mühlen heute heil bleiben durften.
::134:: ::134:: ::134::

Ja. Es blieb alles dunkel und ging auch nichts hoch; automatentechnisch gesehen :D .

LG
Manfred

schwabe

Re: Astor Serie

Beitrag von schwabe »

Hallo miteinander, so mein Astor 1 hat noch ein einziges, für mich erkennbarer Fehler, der Rest geht alles, hura.
Der Gong funktioniert bei allen Gewinne perfekt, nur bei der Serie !! geht der Gong nicht.
Gibt es hierfür ein Tipp?.

Jetzt zum Astor 2 den hab ich komplett zerlegt, alle elektrische Kontakte mit Kontaktreiniger gesprüht 2 x und anschließend mit Kontakt WL gespült. 3 bis 4 Kabel wider gelötet, alle Kabelverbindungen einzeln auf korrekte Befestigung überprüft. VZ Filzringe und Magnet (ÜK) Sprühöl wenig. Impulsnocke nochmals genauer überprüft und IK 1 und 2 nachgestellt.
Jetzt läuft die Kiste komplett und ruhig durch mit all seinen Funktionen, hura.!
Aber er zählt jetzt immer 0,10 Euro und 1 Euro mehr.
Habt ihr einen Tipp.

Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Wulff“