Token Verkäufer

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Sternvogel »

Das ist ja schon eine riesige Auswahl, die von dieser Firma angeboten wird. Nur weiß man eben nicht, inwieweit die Münzen funktionieren. Vor allem wenn man von der Anpassung der Münzprüfer keine Ahnung hat.

Ich habe zum Glück mal 300 2er Token von Zinn7 bekommen, die wunderbar bei meinem Multi Multi funktionieren. Sogar ohne Loch und eine sehr gute Qualität. Bei meinem Multi Multi ist der Münzprüfer allerdings schon auf Euroannahme umgebaut worden.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Realkojack »

Du sprichst es doch genau an: die riesige Auswahl.
Es ist ja nun völlig egal, was auf den Token drauf steht. Blöderweise haben die fast alle ein völlig unbrauchbares Format. Wir wollen doch 2DM und vor allen Dingen, ein 5DM-Ersatz.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben: Wir wollen doch 2DM und vor allen Dingen, ein 5DM-Ersatz.
Ich nicht. Mich da bitte ausklammern :D :D

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Token Verkäufer

Beitrag von muenzspielfreund »

Einigen wir uns auf „die Mehrheit von uns will...“.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Realkojack »

je gerne, ich möchte ja niemandem den Appetit verderben. :razz:
Realkojack

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Skull »

Da ist mir letztens eine 5 Kronen Münze aus Schweden in die Hände gefallen. Die hätte super gepasst.. 28,5 x 2 mm und sieht auch noch gut aus. Dummerweise 2016 abgeschafft und auch gleich entwertet... also kein Schwede hat die noch Zuhause rum liegen :-( ist echt zum K...
IMG_20190524_155520.jpg
Also mir wäre ein Loch in der Mitte egal :razz: hab ja keine neueren Geräte.. bzw die sind auf Euro umgestellt.
Was sagt denn die Münzverordnung ? Warum ist das noch verboten ? Interessiert die Chinesen das auch ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Token Verkäufer

Beitrag von 3GroschenMann »

Der Schwedenfünfer ist ein alter Hut und nix unbekanntes. Ich hab über Flohmärkte auch nur 12 zusammenbekommen die Jahre. Und als damals gültige Währung davon "kistenweise" hier einzuführen mit etwa 1€ das Stück zu teuer.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Sternvogel »

Realkojack hat geschrieben:Wir wollen doch 2DM und vor allen Dingen, ein 5DM-Ersatz.
Oh ja, allerdings. Über einen 5DM-Ersatz würde ich mich auch sehr freuen. Die sollen wohl leider besonders schwierig und selten sein, wie ich schon öfters gelesen habe.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Token Verkäufer

Beitrag von Realkojack »

Ja, weil einfach Durchmesser und Dicke meistens nicht stimmen.
Da sind Probleme bei den Auswurfschiebern vorprogrammiert.
Die Münzen, die ich zum Glück in bislang ausreichender Anzahl bekommen konnte, haben ein perfektes Format, so dass ich zumindest die Münzröhre damit füllen kann und der Auswurf problemlos geht. Da gibts dann auch keine Leerspielungen.
Blöderweise sind die aber auch verflixt selten. Ich würde endlos mehr davon erwerben.
Realkojack

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Token Verkäufer

Beitrag von rio »

Realkojack hat geschrieben: Die Münzen, die ich zum Glück in bislang ausreichender Anzahl bekommen konnte, haben ein perfektes Format, so dass ich zumindest die Münzröhre damit füllen kann und der Auswurf problemlos geht. Da gibts dann auch keine Leerspielungen.
Blöderweise sind die aber auch verflixt selten. Ich würde endlos mehr davon erwerben.
Von den Schlandt-Token, von denen ich einige hundert habe, würde ich mir auch noch welche zulegen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Token Verkäufer

Beitrag von muenzspielfreund »

Wir auch ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zubehör“