Strassenbahnen DDR

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Realkojack »

In der Halle habe ich nie gerne alleine gespielt, meist waren wir zu dritt oder zu zweit, wobei wir immer Gewinne und Verluste geteilt haben. Von daher reicht dann ein "eigenes" Gerät aus, da man bei dem anderen mitfiebern konnte und dabei fachsimpelte ("beim nächsten mal kurz-kurz-lang-lang drücken"). :lol:
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von muenzspielfreund »

Derrick fand ich eigentlich immer total klasse. Habe vor einigen Jahren fast alle Folgen noch einmal angesehen. Das Zurückrudern war denn dann aber letztendlich doch eher schädlich als dem Erfolg förderlich. Die letzten zwanzig Folgen waren derart langsamer, zäher und einschläfernder Psychokram, dass ich mich bis heute nicht dazu durchringen konnte, auch noch die letzten Folgen noch einmal zu schauen, damit ich wirklich einmal alle Folgen gesehen habe.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Theseus »

Ihr Nostalgiker :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von kobayashi »

Tja selbst die Gassenhauer der 60er und 70er die alten James Bond Filme sind heute schon schwer zu ertragen so zäh und langatmig geht alles voran. Im Daniel Craig Zeitalter ballern ja auch die schnellen hektischen Schnitte nur so durchs Kino. Ein gesunder Mittelweg wäre schön.

Als geflügeltes Wort gibt es bei meiner Frau immer schon die Einheit "KpS" für Tarrantino Filme. "Kills per second" ;-)

Bei der Programmierung meiner "Lord"-Software kamen mir die 15 Sekunden auch unendlich lange vor. Ich dachte schon das Programm wäre abgestützt bevor der nächste Walzenlauf startete.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“