Rotamint Silber

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Rotamint Silber

Beitrag von Esteka »

Unterschiedliche Zeichnungen im Spielfeld:

ebay
Galerie
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Rotamint Silber

Beitrag von ehs_laa »

Ja, da gab es verschiedene Motive. Ich besitze einen Rotamint Silber mit einem weiteren Motiv (Ein Mann trägt zwei Eimer mit Geld weg mit dem Spruch "Für heute reicht es"). Angeblich wurden die Motive von bekannten Karikaturisten gemacht.

Viele Grüße
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Realkojack »

Gestern konnte ich einen Silber aufgabeln. Das Gerät selbst ist völlig hinüber und unvollständig.
Mir ging es auch nur darum, die Frontscheibe und Spielscheiben zu retten.
Die sind nämlich noch super in Schuss. Ich kann zwar keine Bilder machen aber unsere Galerie hat das Scheibenmotiv.
Es ist dieses:
1769_image_2.jpg
[/size]
Das sind sicher nur noch Zufallsfunde. Ich fürchte, viele heile Silber gibt es gar nicht mehr.
Da sollte man retten, was zu retten ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Silber

Beitrag von pitbread »

Klasse, Ralf!
Die Komik damals war schon recht eindimensional. :D
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Realkojack »

Haha, ich stehe auf "flache Gags". :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Realkojack »

Hat lange gedauert, aber heute konnte ich ein recht schrottiges Gerät erstehen, womit ich nun zwei von 6 Scheiben besitze:
IMG_20190625_203206.jpg
[/size]
Es scheint im inneren ziemlich komplett zu sein, mal sehen, ob ich es die Tage in Gang bringe oder zerlege und die Einzelteile aufbewahre.
IMG_20190625_204101.jpg
IMG_20190625_204149.jpg
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Realkojack »

Wo ich schon mal dabei bin, hier nachgereicht noch die erste Scheibe:
IMG_20190625_093404.jpg
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Esteka »

Wunderschöne Zeichnungen!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Ghost01 »

Den hatte ich auch im Auge.
War nur zu weit weg.

Da wünsch ich dir mal viel Spaß und viel Erfolg beim schrauben. :D

Wolfgang
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Realkojack »

@Esteka: Ja, um so unverständlicher, dass es eigentlich keine heilen Geräte hiervon auf dem Markt gibt. Oder die werden einfach nur weitervererbt und nie verkauft, weil sie so
wunderschöne Bilder haben. ;-)
@Wolfgang: ich hatte 1 Stunde hin und 1,5 Stunden Rückfahrt in der Affenhitze im Berufsverkehr. Das machte keinen Spaß.
Realkojack

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Ghost01 »

Na ja 1.5 Std wäre ich auch gefahren.
Aber von Konstanz sind es halt doch etwas mehr.
Übrigens:
In Zittau steht auch noch einer.
Ist mir aber auch zu weit weg.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Rotamint Silber

Beitrag von slave »

Realkojack hat geschrieben:ich hatte 1 Stunde hin und 1,5 Stunden Rückfahrt in der Affenhitze im Berufsverkehr. Das machte keinen Spaß.
1,5 Stunden im Berufsverkehr ?
Also stand das Gerät in Bochum ? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Silber

Beitrag von Realkojack »

hähä, könnte man meinen. War aber Düsseldorf.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „NSM“