Mein Psm steht.

Antworten
michifox
Beiträge: 1096

Re: Mein Psm steht.

Beitrag von michifox »

ob das so hochwertig ist ist natürlich wie immer fraglich. Habe mitbekommen das man das Datum ändern kann, aber das hätte man machen müssen bevor das Gerät zum Stillstand gekommen ist. Jetzt bringt es nichts mehr, aber es wird wohl weiter dran "geforscht".

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein Psm steht.

Beitrag von hab_noch_dm »

Danke für die Info und den Link!
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Psm steht.

Beitrag von Realkojack »

hab_noch_dm hat geschrieben:Danke für die Info und den Link!
welcher jetzt bitte was genau nützt? Dass wir wissen, dass damit bestückte Geräte auf ebay als "DEKO" feilgeboten werden können? :geek:
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein Psm steht.

Beitrag von hab_noch_dm »

Damit zumindest ich eine Ahnung davon bekommen habe, was da mit diesen Kisten los ist. :idea:
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Psm steht.

Beitrag von Realkojack »

hab_noch_dm hat geschrieben:Damit zumindest ich eine Ahnung davon bekommen habe, was da mit diesen Kisten los ist. :idea:
Ach so. :) Es soll ja auch Situationen geben, in denen es nicht unvorteilhaft ist, wenn was "steht". :D
Realkojack

Antworten

Zurück zu „psmtec“