Löwen Volantis: Welches Lied ist das?

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Löwen Volantis: Welches Lied ist das?

Beitrag von DerKito »

Ich packe das mal in den Quizbereich - mal sehen, wer die Antwort kennt.
Leider habe ich kein Video davon - aber das wäre schon fast zu einfach.

Welches bekannte Lied wird für wenige Sekunden beim Gerät Löwen Volantis (wahrscheinlich noch bei weiteren) angepsielt, wenn auf der rechten und der linken Walze mindestens eine [7] eingelaufen ist und die mittlere Walze nachstartet, weil kein Löwenkopf und keine [7] beim ersten Walzenstop in der Mitte eingelaufen ist?

Dieses Feature nennt sich "SuperDreh" und wird hier im Flyer beschrieben: Link!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Löwen Volantis: Welches Lied ist das?

Beitrag von slave »

Sending out an SOS - The Police.

Zumindest bei einigen anderen Löwen wird dies beim Super-Dreh angespielt....

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Löwen Volantis: Welches Lied ist das?

Beitrag von DerKito »

Korrekt!

Ich bin eine Zeit lang nicht drauf gekommen, kannte die Melodie aber. In der Nachtschicht hat es dann "klick!" gemacht, als das Lied zufällig in der Playlist* war.

Es ist tatsächlich "The Police" mit "Message in a Bottle" oder "Sending out an SOS":


*(Für Gregor: Abspielliste) :mrgreen:
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“