Crown Maxi Mumm Classic Image.

Antworten
mulle04
Beiträge: 2

Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitrag von mulle04 »

Hallo ich wollte ihr mal nachfragen ob hir jemand von mein Crown Maxi Mumm Classic das Spielsystemmodul reparieren kann ich habe vom Timekeeper die Batterie gewechselt und jetzt startet er immer wieder neu und jemand hat mir gesagt das ein neues Image drauf gemacht werden muss also die Datenbank neu zu beschreiben leider kann ich das nicht. Darum bitte ich hir jemand um hilfe.


Mit freundlichen Grüßen.

whoperp
Beiträge: 842

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitrag von whoperp »

Admin, bitte verschieben!
Gruß
Werner

moppel
Beiträge: 177

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitrag von moppel »

Wenn sich hier nichts ergibt, frag mal drüben im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden oder schreib dort den User lucky_fez direkt an, er kennt sich mit Crown prima aus und hat mir auch schon zwei Module wieder zum Leben erweckt.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Prima dass du meinem Tip gefolgt bist.
Ich hoffe,jemand hier oder im Nachbarforum erweckt das Modul wieder.
Lucky FEZ dürfte da der richtige Mann sein,wenn sich hier niemand findet,der das machen möchte.
Viel Glück.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Bergmann“