rotamint super sieben von 1967

Antworten
muckimaus333
Beiträge: 188

Re: rotamint super sieben von 1967

Beitrag von muckimaus333 »

einen Schaltplan von diesem Gerät habe ich gar nicht . Die Spulenmessung habe ich nicht durchgeführt , weil das gerät einmal nach Einwurf von 1 DM korrekt 80 Pf. wieder ausgeworfen hat . Das machte er aber nur einmal danach kam nur noch dieser sehr leise Auswerf Impuls bei Gewinnen und beim Wechselvorgang .
Das ist mir alles sehr komisch auch das er nun in den 10 Superspielen auch keine 2 DM Gewinn mehr auswirft , was er vorher noch machte .

muckimaus333
Beiträge: 188

Re: rotamint super sieben von 1967

Beitrag von muckimaus333 »

was den Registrierzähler angeht, der ist dafür da ,"das die einzelnen Felder des Schriftzuges" super sieben " beleuchtet werden . Bei voll erleuchtetem Schriftzug werden 10 Superspiele gegeben . Bei jedem 1DM bzw. bei 20 Pf sind es ein 2 DM Gewinn wird ein kleiner Abschnitt des Schriftzuges beleuchtet , das ist alles ok.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: rotamint super sieben von 1967

Beitrag von Realkojack »

Kannst Du nicht mal bitte ein paar Fotos von den betreffenden Bereichen knipsen und hier hochladen muckimaus?
Dann können sich auch diejenigen beteiligen, die gerade kein ähnliches Gerät vor der Nase haben. :hoch
Realkojack

whoperp
Beiträge: 842

Re: rotamint super sieben von 1967

Beitrag von whoperp »

Ich klinke mich hiermit aus!
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „NSM“