Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von Esteka »

Der Artikel von muenzspielfreund wurde nebst neuem Foto auch in die Galerie eingefügt. Hier im Anhang zusätzlich als PDF verfügbar.
2.jpg
Rotamint Brillant, NSM, 1972, pvam.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von Whiteice »

Wieder ganz klasse geschrieben :hoch
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von hab_noch_dm »

Eigentlich kann der Cheffe ja gar nicht nicht zur Wiederwahl antreten.
. (...) erläutert Sven Schreiber, Vorsitzender des Goldserie e.V. und Experte für historische Automaten.
Müssten ja alle Augaben des Automatenmarktes (so wie seinerzeit durch die vom Stern entdeckten Schicklgruber - Tagebücher die deutsche Geschichte) neu geschrieben werden!!!
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von GS33 »

Zukünftig wird einfach nur noch Automatenexperte dort stehen. Das ist völlig unproblematisch.
7000 3774

astarz
Beiträge: 5

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von astarz »

Hallo,

ich suche eine Anleitung für genau diesen Rotamint Brilliant. Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße
Andreas

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von whoperp »

Kannst Du Dir bei GELDSPIELFREUNDE runterladen.
Gruß
Werner

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Eigentlich kann der Cheffe ja gar nicht nicht zur Wiederwahl antreten.
. (...) erläutert Sven Schreiber, Vorsitzender des Goldserie e.V. und Experte für historische Automaten.
Müssten ja alle Augaben des Automatenmarktes (so wie seinerzeit durch die vom Stern entdeckten Schicklgruber - Tagebücher die deutsche Geschichte) neu geschrieben werden!!!
Der Bericht über den Rotamint Brillant erschien im August d.J.. In der Oktober-Vorstellung des "Master" steht auch schon nichts mehr von "Vorsitzender". Und da zum Zeitpunkt der MV im August Sven noch Vorsitzender war, ist mir die Einlassung leider nicht nachvollziehbar.
Runtergescrollt ist auch die aufgedruckte Monatsausgabe des Magazins (August 2019) leicht zu erkennen (für mich jedenfalls :D :D ). Aber in Bayern sollen die Uhren dem Vernehmen auch schon mal nach anders schlagen. :lol:

Antworten

Zurück zu „NSM“