MD100 umbaubar?

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

MD100 umbaubar?

Beitrag von michifox »

Hab mal ne Frage an die ADP Profis und zwar habe ich einen MD100 für ein Vision Wandgerät und würde diesen gerne in ein Ergoline/Slimline einbauen. Ist dort nur ein anderes "Mundstück verbaut"?, da er ja auf im Vison Gehäuse auf dem Kopf steht. Oder ist dies von der Bauform ein komplett anderer Dispenser und kein Umbau möglich?

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: MD100 umbaubar?

Beitrag von disa »

Umbau ist möglich, bei ADP. Ich meine das kostet um die 200€. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Etru
Beiträge: 33

Re: MD100 umbaubar?

Beitrag von Etru »

Das Mundstück und das Blech hinter dem Stapler (mit den 4 Aufhängelöchern) müssen getauscht werden. Die Kasse kann weiter verwendet werden. Mit dem entsprechenden Material kannst du das selber machen.

starrace
Beiträge: 1002

Re: MD100 umbaubar?

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:Umbau ist möglich, bei ADP. Ich meine das kostet um die 200€. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
200 sind bei Paule wohl die Halterung und die Blende! :lol:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: MD100 umbaubar?

Beitrag von disa »

starrace hat geschrieben:200 sind bei Paule wohl die Halterung und die Blende! :lol:
Aufkleber nicht zu vergessen! :lol:
Keine Ahnung, wird sicherlich noch mehr zu tun sein.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“