Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke für das Kompliment, Gregor. Es freut mich, dass es Euch gefällt. Ich hoffe, dass der Verlag mir noch einmal die fünf fehlenden Ausgaben als PDF zur Verfügung stellt. Ansonsten müsste vielleicht einmal jemand, der die entsprechenden Hefte noch besitzt, so nett sein, das für uns zu scannen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten!

Die Redaktion des AutomatenMarkt hat mir die fünf fehlenden Ausgaben nochmals als PDF zukommen lassen. Diese habe ich auch schon nachträglich in die Galerie eingepflegt. Es handelte sich um die fünf unten aufgelistete Ausgaben.

(10) 08/2012 Merkur Venus (1980)
(14) 01/2013 Merkur Rubin Komet (1984)
(16) 04/2013 Rotomat Senator (1979)
(74) 06/2018 Ariston Maya (1994)
(75) 08/2018 Triomint Black Pyramid (1987)

Die (nun vollständige, wirklich lückenlose) komplette Auflistung der Ausgaben mit Link zum jeweiligen Galerieeintrag mit dem Scan der Gerätevorstellung befindet sich nach wie vor im ersten Beitrag des Themas.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von 3GroschenMann »

::318::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Whiteice »

Respekt an deine Arbeit , Sven :hoch
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Crown777
Beiträge: 155

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Crown777 »

Wie kann man den gesamten Text lesen. Die rechte Seite ist zum Teil abgeschritten.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Das passiert leider, wenn man sich die Artikel mit einem Smartphone mit einer Auflösung von weniger als 1100 Pixeln Breite ansieht. Da hilft nur ein größeres Ausgabegerät (iPad, Tablett, Laptop, Desktop-PC, o. ä.).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Crown777 »

Ist aber leider beim iPad auch so!!!

Kann man das irgendwie einstellen?

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von pitbread »

Schön, dass die tolle Serie jetzt komplett ist! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Crown777 hat geschrieben:Ist aber leider beim iPad auch so!!!

Kann man das irgendwie einstellen?
Keine Ahnung, wieso das bei Dir nicht richtig geht. Auf meinem iPad geht es einwandfrei. Hast Du vielleicht ein iPad Mini mit weniger als 1100 Pixeln Auflösung in der Horizontalen oder hast Du eventuell irgendetwas an den Standard-Anzeige-Einstellungen geändert?

Hier, bei mir sind alle drei Spalten zu sehen:
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Crown777 »

Ich habe oben die Einstellung auf 100 % eingestellt, jetzt geht´s.
Keine Ahnung, warum das auf 115% stand.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

:) :hoch
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von GS33 »

Hat es für die Rotamint Vario und den Rototron Diplomat jetzt eigentlich noch Gerätevorstellungen gegeben?

Die Gerätevorstellung 01/2018 Crown Calibre (1991) ist nicht in der Galerie enthalten.
Es gibt zwar einen Thread, der auch auf die Galerie verweist, in der Galerie ist die Gerätevorstellung aber nicht zu finden.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, Dilpomat und Vario kommen noch. Wegen des Crown Calibre habe ich kein Ahnung, wieso der (schon wieder?) fehlt. Das Original habe ich aber als PDF vorliegen, ich pflege es in Kürzecnoch einmal neu ein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von GS33 »

Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt gibt es jetzt auch in unserem Wiki: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“