Pyramidenspiele am BlackPyramid

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Naja, wie man es nimmt...
Die Woche zuvor hatten wohl alle Geräte eine Fressphase...
Und ich schmeisse immer gut rein...so 50-100 DM pro Gerät können es schon sein...
Vorher schalt ich entweder das geizigste Gerät ab...oder witme mich persönlich genau diesem Gerät (also nicht Start/Risikoautomatik und laufen lassen, sondern NUR vor diesem...).
Es zeigt sich oft eh, das an wenigen Geräten (oder gar an einem) spielen effektiver ist, als die ganze Zeit rumrennen bzw. laufen lassen ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Gestern war es mal wieder soweit...
Kleine Ausspielung links durch dreimal Sieben. Stehengeblieben auf "Ausspielung im oberen Pyramidentableu"!
Dann diese Ausspielung und stehen geblieben auf 75PySpiele!
Was soll ich sagen, es reichte bis kurz vor die Spitze der schwarzen Pyramide, es hätte nur noch die Orange mit der "100" gefehlt, es sollte aber nicht sein...
Rund 150DM für 142 PySpiele sind dann wieder ganz o.k. (hab natürlich die letzen 9 gedrückt ;-) ).

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Das gleiche ist mir übrigens an der Pyramide daneben vor rund einem viertel Jahr auch passiert.
Die "90" kam einfach über 40 Spiele lang NICHT, also keine 100PySpiele...
Beweisfoto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Heute war es mal wieder soweit, 75 PS durch Vollbild nach der großen Ausspielung!
Es lief sehr gut, die Pyramide wurde erklommen und 363,20DM gewonnen!

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Digidaddler »

Äh, das habe ich noch nie gesehen :-O

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“