Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Gesperrt
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Theseus »

Realkojack hat geschrieben:Der Automat hat, siehe beleuchtete Münzpfeile, kein Problem mit der Münzannahme.
Da die Münzen stumpf durchfallen, soll es wohl mit dem Prüfer zusammenhängen.
Leider ist ja nicht bekannt, ob schon VOR dem Batterieproblem die beiden Münzsorten angenommen wurden oder nicht. Ich tippe mal darauf, dass die auch vorher schon nicht gingen, was auf eine entsprechende Programmierung schließen lassen könnte. Wir werden ja bald die Antwort haben.
Gaaanz genau. Erstmal schauen.

@ seku-games:

Hauptsache rumgemekkert und nix dazu beigetragen. Sowas geht mir auf den Sack. Ich war wenigstens so fair, das ich bereits sagte, das es Mutmaßungen sind.

Übrigens habe ich noch am Samstag einen Münzprüfer erfolgreich instand gesetzt.



Nette Grüße
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Der Automat hat, siehe beleuchtete Münzpfeile, kein Problem mit der Münzannahme.
Da die Münzen stumpf durchfallen, soll es wohl mit dem Prüfer zusammenhängen.
Leider ist ja nicht bekannt, ob schon VOR dem Batterieproblem die beiden Münzsorten angenommen wurden oder nicht. Ich tippe mal darauf, dass die auch vorher schon nicht gingen, was auf eine entsprechende Programmierung schließen lassen könnte. Wir werden ja bald die Antwort haben.
Gaaanz genau. Erstmal schauen.

@ seku-games:

Hauptsache rumgemekkert und nix dazu beigetragen. Sowas geht mir auf den Sack. Ich war wenigstens so fair, das ich bereits sagte, das es Mutmaßungen sind.

Übrigens habe ich noch am Samstag einen Münzprüfer erfolgreich instand gesetzt.



Nette Grüße
Richtig reparieren kannst du Münzprüfer nicht. Dafür fehlen dir das Fachwissen incl. der technischen Voraussetzungen. Natürlich sind manche Kleinigkeiten reparierbar.

Was ich beanstande, ist nicht dein Engagement. Nein es ist die Dreistigkeit, mit welcher du wenig Wissen mit Spekulationen und Phantasie vermischst. Die Dreistigkeit, Spekulationen als Tatsache darzustellen. Die Dreistigkeit, nicht existierende Funktionen zu erfinden.

Fragt sich nur, warum machst du das? Brauchst du Anerkennung oder Bestätigung? Hilfe ist immer willkommen, jedoch erfundenes Phantasiewissen nutzt niemanden!

Jeder Hilfesuchende freut sich übet Tipps zur Problemlösung. Bleib doch einfach bei den Tatsachen. Wenn du Vermutungen und Ideen schreibst, ist es wichtig, dass man dies erkennen kann. So hilfst du anderen weiter.

Im vorliegenden Fall besteht der große Verdacht, dass der Münzprüfer selbst fehlerhaft ist. Wäre es ein Mensch, dann hätte die Blutuntersuchung Verdachtsmomente ergeben. Die würden je nach Fall mit Ultraschall, CT oder MRT untersucht. Da es jedoch nur ein Münzprüfer ist, wird zumindest ein passendes Geldspielgerät zur Gegenkontrolle benötigt.

Noch besser ist es, den Münzprüfer mit den entsprechenden Prüfgeräten zu testen. Im vorliegenden Fall ist es wahrscheinlich, dass eine Reparatur erforderlich wird. Bei dem vorliegenden Münzprüfer wird jedoch entsprechendes Equipment benötigt.

Merry Christmas
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Der Automat hat, siehe beleuchtete Münzpfeile, kein Problem mit der Münzannahme.
Da die Münzen stumpf durchfallen, soll es wohl mit dem Prüfer zusammenhängen.
Leider ist ja nicht bekannt, ob schon VOR dem Batterieproblem die beiden Münzsorten angenommen wurden oder nicht. Ich tippe mal darauf, dass die auch vorher schon nicht gingen, was auf eine entsprechende Programmierung schließen lassen könnte. Wir werden ja bald die Antwort haben.
Gaaanz genau. Erstmal schauen.

@ seku-games:

Hauptsache rumgemekkert und nix dazu beigetragen. Sowas geht mir auf den Sack. Ich war wenigstens so fair, das ich bereits sagte, das es Mutmaßungen sind.

Übrigens habe ich noch am Samstag einen Münzprüfer erfolgreich instand gesetzt.



Nette Grüße
Richtig reparieren kannst du Münzprüfer nicht. Dafür fehlen dir das Fachwissen incl. der technischen Voraussetzungen. Natürlich sind manche Kleinigkeiten reparierbar.

Was ich beanstande, ist nicht dein Engagement. Nein es ist die Dreistigkeit, mit welcher du wenig Wissen mit Spekulationen und Phantasie vermischst. Die Dreistigkeit, Spekulationen als Tatsache darzustellen. Die Dreistigkeit, nicht existierende Funktionen zu erfinden.

Fragt sich nur, warum machst du das? Brauchst du Anerkennung oder Bestätigung? Hilfe ist immer willkommen, jedoch erfundenes Phantasiewissen nutzt niemanden!

Jeder Hilfesuchende freut sich übet Tipps zur Problemlösung. Bleib doch einfach bei den Tatsachen. Wenn du Vermutungen und Ideen schreibst, ist es wichtig, dass man dies erkennen kann. So hilfst du anderen weiter.

Im vorliegenden Fall besteht der große Verdacht, dass der Münzprüfer selbst fehlerhaft ist. Wäre es ein Mensch, dann hätte die Blutuntersuchung Verdachtsmomente ergeben. Die würden je nach Fall mit Ultraschall, CT oder MRT untersucht. Da es jedoch nur ein Münzprüfer ist, wird zumindest ein passendes Geldspielgerät zur Gegenkontrolle benötigt.

Noch besser ist es, den Münzprüfer mit den entsprechenden Prüfgeräten zu testen. Im vorliegenden Fall ist es wahrscheinlich, dass eine Reparatur erforderlich wird. Bei dem vorliegenden Münzprüfer wird jedoch entsprechendes Equipment benötigt.

Merry Christmas
Lieber seku-games

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, weil es langsam albern wird.
Aber seit wann darf man nicht mehr spekulieren oder sich über etwas unterhalten? :mrgreen:
Wenn du hier Forennutzer derart attakierst, bist du offenbar nicht bereit, andere Meinungen zu respektieren. Man kann allerdings nur dazulernen, wenn man sich austauscht oder ergänzt. Im Nachherein ist es immer leicht, vorher geschriebenes zu veralbern.

Zum Thema:
Du kannst einen Münzprüfer nicht mit einer Blutuntersuchung beim Menschen vergleichen.
So wäre es, als wenn du ein Kettcar mit einer Mondrakete vergleichst.
Das man DAFÜR Equipement braucht ist Sonnenklar, was für eine geniale Idee.
Diese möglichen, notwendigen Prüfgeräte habe ich.
Zwar nicht selbst, aber mein Cousin hat alles.
Da der Münzprüfer nicht vorliegt, kann er auch nicht geprüft werden. Logisch.
Und das er möglicherweise Defekt ist, ist mir schon am Anfang der Diskussion in den Sinn gekommen.
Wenn ein weiterer Geldspieler nicht zum testen vorliegt, ist der Tip auch für die Tonne.




Danke für die hilfreichen Tips

PS: Ich gehe auch stark davon aus, das er eine Reperatur benötigt. Immerhin ein gemeinsamer Nenner :hoch

Besinnliche Feiertage
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

Und Münchhausen ist dein Bruder ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:Und Münchhausen ist dein Bruder ::134::
Gehört das noch zum Thema? Wäre schön, wenn man das bei dir unterscheiden könnte, was Witz ist und was nicht....leider nicht. ::135:: ::135:: ::135::

In diesem Sinne...
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von GS33 »

Es war ganz bestimmt ein Witz und nett gemeint, es waren doch zwei Glas Bier drunter.
Jetzt lasst es gut sein und habt Euch alle wieder lieb. ::134::
7000 3774

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:Und Münchhausen ist dein Bruder ::134::
Gehört das noch zum Thema? Wäre schön, wenn man das bei dir unterscheiden könnte, was Witz ist und was nicht....leider nicht. ::135:: ::135:: ::135::

In diesem Sinne...
Lerne zwischen Wissen, Wahrheit und Phantasie unterscheiden.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich denke, hier ist jetzt mal gut. Wer rio helfen kann und möchte, wendet sich bitte per PN an ihn.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Bally Wulff“