Merkur Multi

Antworten
R.Lethwohl
Beiträge: 163

Merkur Multi

Beitrag von R.Lethwohl »

Hallo,suche ein Merkur Multi Wandgerät mit 20 Spielen oder mehr ! Soll mein erster werden , worauf muss ich achten, wenn ich mir so ein Gerät zulege ? VG und Frohe Weihnachten

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Merkur Multi

Beitrag von Zinn7 »

Hallo

Schau auf folgende Dinge:
1. Alter der Datenbank (steht drauf)
2. Funktion Touch testen
3. Funktion Geldeinwurf testen, dementsprechend auch die Auszahlung.
Unterm Einwurf müssen die 4 gelben Pfeile leuchten, nicht aus oder blinken.
4. Frage nach der Laufzeit

Optisch habe ich dich die Erfahrung gemacht, das es auf Kratzer nicht ankommt, aber wenn einer der Komponenten wie Touch, TFT, Datenbank oder Cpu defekt sind, biste gleich paar hunis los.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Merkur Multi

Beitrag von R.Lethwohl »

Okay , wie sieht mit den Codeverlängerungen aus , suche nur ein Automaten wo es noch die Codeverlängerung gibt ,worauf muss da achten ?

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Merkur Multi

Beitrag von weisserwolf »

Code bekommt man eigentlich immer ;-)
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Merkur Multi

Beitrag von R.Lethwohl »

Habe mal gelesen das geht nur bis eine bestimmte Zulassungs-Nr. ? Wissen tue ich es auch nicht genau !

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Merkur Multi

Beitrag von weisserwolf »

Hast ne PN
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“