Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von GS33 »

pitbread hat geschrieben:Es sind bisher ca. 30 Bestellungen eingegangen. Vielen Dank!

Einige Leute, die eigentlich immer 1 oder 2 Kalender genommen haben, haben (bisher) nicht bestellt. Mich würden die Gründe dafür interessieren (entweder hier im Thread oder gerne auch per PN, falls es nicht alle angehen soll). Danke für Rückmeldungen!
Vielleicht liegt es daran, dass das Deckblatt diesmal nicht schön ist. Ich habe zum ersten Mal lange überlegt, ob ich dieses Jahr einen Kalender bestelle. Aber es ist ja nur das Deckblatt, da wird der Kalender erst im Januar aufgehängt.
7000 3774

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Theseus »

Ich finde das Deckblatt toll
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von GS33 »

Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“