Neue Galerie

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neue Galerie

Beitrag von Theseus »

Tivoli ist die korrekte Bezeichnung. In der Mitte des Wortes befindet sich eine Art Metallblende (Schraube) , welche den Namen zu trennen "scheint"
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Neue Galerie

Beitrag von DerKito »

Theseus, das ist seit einiger Zeit geklärt. Hast du alle Antworten im Thread gelesen, bevor du deinen Beitrag verfasst hast?
muenzspielfreund hat geschrieben:Na, wenn auf dr Zulassung Tivoli steht, dann ist das ja geklärt. Ich werde es entsprechend ändern.

Bei Monti's Casino schaue ich einmal, ob ich da fehlenden Bilder habe.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neue Galerie

Beitrag von Theseus »

In der Tat hatte ich diese AW wohl übersehen.


Es ist aber wohl eher keine Schraube, eher ein Stutzen mit anschließender aufgesetzter Silberblende auf der die Zierblende mit Aufschrift aufgesetzt wurde, bevor es oben geschraubt wurde. Ich hatte hier nochmals einschlägiges Bildmaterial herausgesucht.

Auf dem hier gezeigten Link ist das sehr gut erkennbar. Bei manchen alten Geräten fehlt die dicke Silberblende durch Verlust. Dann erscheint das Wort wieder zusammenhängender.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Neue Galerie

Beitrag von disa »

Danke, Gregor. Irgendwie macht das mit den Schaltflächen keinen Sinn. Wenn ich auf eine der vielen Jahreszahlen klicke, meine ich ja kaum, dass der Name des Geräts mit der Jahreszahl anfängt...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Neue Galerie

Beitrag von GS33 »

Ich kann leider nicht sagen, weshalb das so ist. Die Galeriefunktion ist ja eine gebastelte Lösung. Ich glaube aber nicht, dass sich das ändern lässt, sonst hätte man die Auswahl sicher nicht.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“