Daxx befüllen

Antworten
Sukram
Beiträge: 5

Daxx befüllen

Beitrag von Sukram »

Hallo,
habe seit neuestem einen Daxx von Bally Wulff aus 2006.
Einen Löwen Big Bang hab ich schon Jahre lang und da ist es so das ich ganz einfach über einen langen Tastendruck(Auszahltaste) eine Auffüllung in beliebiger Höhe vornehmen kann.
Beim Daxx finde ich irgendwie keine solche Funktion ausser der Wirtebefüllung bei Leerspielung!
Auch komme ich über die interne Tastatur nicht so recht weiter
es gibt zwar den Menüpunkt Handauffüllen aber das erschliesst sich mir auch nicht :?: da ich ja die Tür zum befüllen schliessen muss und dann das Menü wieder weg ist.
Ich möchte nur ungern die Röhren direkt befüllen was ja eigentlich auch nicht sein kann :idea:
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich

Seid gegrüsst
Markus

whoperp
Beiträge: 842

Re: Daxx befüllen

Beitrag von whoperp »

Hallo, Markus,
"es gibt zwar den Menüpunkt Handauffüllen"
Das bedeutet, dass Du direkt Geld in die Röhren füllst, natürlich bei geöffneter Tür.
Dann gibt es noch die Funktion "Muenzpruefer" Wobei ich mir vorstelle, dass Du dann die Münzen -auch bei geöffneter Tür- über den Münzprüfer einfüllst.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Daxx befüllen

Beitrag von GS33 »

Ja, die Tür bleibt offen, aber man wirft die Münzen trotzdem in den Einwurfschlitz.
7000 3774

Sukram
Beiträge: 5

Re: Daxx befüllen

Beitrag von Sukram »

Vielen Dank euch zwei :hoch für die Antworten

Da mir das einfüllen bei geöffneter Türe ,egal ob über den Münzschacht
oder gar direkt in die Röhren, zu umständlich erscheint werde ich bei der Wirteaufüllung bleiben.
Ich hoffe das ist dem Daxx egal :razz:

Grüsse Markus

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Daxx befüllen

Beitrag von GS33 »

Am besten ist es eigentlich, wenn Du leere Röhren hast und eine Neuaufstellung machst. Da füllst Du dann alle Röhren über den Münzprüfer auf, bei geöffneter Tür. So schlimm ist das eigentlich gar nicht. Wenn es dann im laufenden Betrieb zu einer Leerspülung kommt, kannst Du die Wirteauffüllung nutzen. Das geht innerhalb eines Kassierzeitraumes aber nur bis 500 Euro.
7000 3774

Sukram
Beiträge: 5

Re: Daxx befüllen

Beitrag von Sukram »

Also das mit den max.500 Euro Wirtegeld kann ich nicht bestätigen. Ist aber wahrscheinlich Einstellungssache

Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Daxx befüllen

Beitrag von GS33 »

Da mag ich mich geirrt haben. Es gab wohl ältere Geräte, bei denen das so war.
7000 3774

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Daxx befüllen

Beitrag von sam rothstein »

Stimmt,einige Ballys hatte eine Begrenzung der Wirteauffüllung.
Mußte letztens auch ne Kiste auslesen,weil sie sich nicht mehr weiter auffüllen ließ.
Aber fragt mich nicht,welche Kisten das sind.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“