Star Wars

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Star Wars

Beitrag von Udo »

Hallo,Liebe Freunde des Münzbetätigten Spieles.
Ich habe hier ein Orginal Kinoplakat von 1993.
Hat das irgendeiner Besonderen Wert oder sollte ich froh sein,wenn mir einer 10 Euro dafür gibt?
starwars.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Star Wars

Beitrag von Theseus »

Ist das ein Original oder ein Nachdruck?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Star Wars

Beitrag von Udo »

Gute Frage....
Ich weiss es nicht.Woran könnte ich es den erkennen?
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Star Wars

Beitrag von Theseus »

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Poste ... 0005.m1851" onclick="window.open(this.href);return false;

Daran. Wenn es ein Massenwareartikel ist. Aber gerahmt ist das natürlich dann mehr wert. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Star Wars

Beitrag von Udo »

????
Bei meinem steht Unten-Links:Printed in USA
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Star Wars

Beitrag von Theseus »

Hier habe ich ein angebliches Original gefunden.
https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Filmp ... SwRAFbcbA5" onclick="window.open(this.href);return false;

Kannst du das mal aus dem Rahmen nehmen? Vielleicht ergeben sich Hinweise aufs Alter. Nachdrucke sind ja immer sehr Neu und sauber.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Star Wars

Beitrag von Rheingold »

Original ist von ´77

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Star Wars

Beitrag von Theseus »

77 war der erste Film. Und die Nachdrucke? Sind die nicht auch mit den Beschriftungen Jahrgängen einfach mitgedruckt? Kopien.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“