Was ist das?

Antworten
Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Re: Was ist das?

Beitrag von Kappi »

Ich würde auf eine Füllstandsanzeige tippen.
Ein Schwimmer ist an der Schnur befestigt und der ändert dann entweder elektrisch oder mechanisch den "Zeiger".
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Und nun die Auflösung:

Heute keine Auflösung. Denn ich habe selber keine einzige Ahnung, was das sein soll. ::105::

Wer fühlt sich denn als Sieger? :D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Was ist das?

Beitrag von hab_noch_dm »

Hähä...! :lol:

Naja, dann mache doch mal genauere Fotos von allen Seiten, mich würde vor Allem die Seite interessieren, die gegenüber den Kontakten ist.
Vielleicht bekommen wir ja heraus, um was es sich handelt.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Was ist das?

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Und nun die Auflösung:

Heute keine Auflösung. Denn ich habe selber keine einzige Ahnung, was das sein soll. ::105::

Wer fühlt sich denn als Sieger? :D
Ich erkläre mich hiermit zum Sieger und alle anderen Teilnehmer auch!

Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Re: Was ist das?

Beitrag von Automaten-Mike »

Sieht aus wie ein Transformator mit wahlweise andere Ausgangsspannungen.
- Wieviel Anschlüsse?
- Kann der Widerstand gemessen werden?
Wissen wir nun schon was es ist?
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Keine Ahnung
Keine Ahnung
Nein wissen wir nicht :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“