Unbekannte Bally Schlösser

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Unbekannte Bally Schlösser

Beitrag von MauriceSG »

Guten Morgen zusammen,
Ich habe diese Bally Schlösser bekommen, hat jemand eine Ahnung für welche Geräte die Schlösser sind?
Gruß Maurice
IMG_20200215_073109.JPG
IMG_20200215_073126.JPG
Ok. das ist kein Bally
IMG_20200215_073135.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Unbekannte Bally Schlösser

Beitrag von GS33 »

Das sind Zusatzschlösser, die man, wie ich meine, in Technik-2000-Geräte einbauen konnte. Ich habe aber noch nie ein Gerät gesehen, dass das hatte. Es sind Druckzylinder. Wenn Kurt jetzt sagt, die sind für was ganz anderes, dann wird er recht haben. Ich weiß, dass es diese Schlösser gab und meine auch, die wären das, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
7000 3774

Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Re: Unbekannte Bally Schlösser

Beitrag von Automaten-Mike »

Hmmm, sieht irgendwie aus wie die Bergmann Schlösser. Das sind ja auch "Druckzylinder" wenn ich nicht irre.
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Unbekannte Bally Schlösser

Beitrag von seku-games »

GS33 hat geschrieben:Das sind Zusatzschlösser, die man, wie ich meine, in Technik-2000-Geräte einbauen konnte. Ich habe aber noch nie ein Gerät gesehen, dass das hatte. Es sind Druckzylinder. Wenn Kurt jetzt sagt, die sind für was ganz anderes, dann wird er recht haben. Ich weiß, dass es diese Schlösser gab und meine auch, die wären das, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Deine Aussage ist korrekt ;-)
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Unbekannte Bally Schlösser

Beitrag von GS33 »

Sehr schön.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Zubehör“