ADP Würfelmedaillen

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

ADP Würfelmedaillen

Beitrag von Wildmops »

Moing zusammen ,
wer kann mir da weiterhelfen , wo braucht man diese Medaillen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wildmops am 27.02.2020, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von Wildmops »

....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von disa »

Könnten die vom allerersten ADP Gerät sein?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von DerKito »

Ich glaube das zugehörige Gerät war der Wulff Super Joker-Klon "Chicago Super". Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von disa »

DerKito hat geschrieben:Ich glaube das zugehörige Gerät war der Wulff Super Joker-Klon "Chicago Super". Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Das wäre dann der erste von ADP. Das dazugehörige Gerät hätte ich.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von Wildmops »

...der isses , genau ! Ist mir gestern zugelaufen .
Grundsätzlich läuft er und erkennt die meisten Gewinne , allerdings zählt er nur einen Schritt auf bei Gewinn , egal welche Kombination . Serienkombinatinen erkennt er auch , allerdings rückt der Periodenzähler nur um 1 Schritt vor , den er dann gleich wieder zurückschnackelt ( was ja richtig wäre , da ja zunächst "11" bzw "21" aufgezählt werden und dann eins zurück unmittelbar vor Serienbeginn).
Die TU vom "Muttergerät" Super-Joker habe ich , da stimmt aber das Nockenprogramm nicht überein .
Gibts bzw hat da jemand die TU und könnte mir bitte weiterhelfen ?
Vielen Dank !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von Ghost01 »

Wildmops hat geschrieben:...der isses , genau ! Ist mir gestern zugelaufen .
Gibts bzw hat da jemand die TU und könnte mir bitte weiterhelfen ?
Vielen Dank !
Soviel zum Thema Platzmangel und verkleinern. :D :D :D

Die TU würde ich übrigens auch gerne haben für meine Sammlung.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von Wildmops »

Der ist nur zur Reparatur hier ...."hust" . Nee , jetzt mal ernsthaft , da konnte ich doch nicht und wie denn auch , man will ja seinen Horizont erweitern und blabla - blubb ....Hab meine Frau mit ner neuen Fritteuse bestochen und chic Essen und noch tausend Dinge , die ich alle noch erraten muss .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: ADP Würfelmedaillen

Beitrag von hab_noch_dm »

Wildmops hat geschrieben:Der ist nur zur Reparatur hier ...."hust" . Nee , jetzt mal ernsthaft , da konnte ich doch nicht und wie denn auch , man will ja seinen Horizont erweitern und blabla - blubb
Soso...

Wildmops hat geschrieben:....Hab meine Frau mit ner neuen Fritteuse bestochen und chic Essen und noch tausend Dinge , die ich alle noch erraten muss .
Viel Erfolg dabei! ;-)
42

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“