Ton- bzw. Soundproblem Scooter

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Ton- bzw. Soundproblem Scooter

Beitrag von rio »

Ich habe seit einigen Tagen einen Scooter bei mir, der bei voll aufgedrehtem Lautstärkeregler trotzdem einen sehr leisen Ton raus bringt. Ich habe einen anderen Lautsprecher angeschlossen, der Ton bleibt aber trotzdem sehr leise.
Was könnte hier das Problem sein?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

whoperp
Beiträge: 842

Re: Ton- bzw. Soundproblem Scooter

Beitrag von whoperp »

Hallo,
die Hauptgewinnmelodie und der Alarmton sollten -unbeeinflusst von der Stellung des Potis- laut durchkommen.
Im Servicemenu gibt es im Bereich TEST einen Audiotest. Hast Du den durchgeführt? Kam was raus?
Im Bereich PLATZANPASSUNG gibt es einen Bereich WERBEEFFEKTE, wo auch die Musik eingestellt werden kann.
Die Audioschaltung befindet sich auf dem BACK PANEL, da gibt es keinen Schaltplan von.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Ton- bzw. Soundproblem Scooter

Beitrag von rio »

whoperp hat geschrieben:Hallo,
die Hauptgewinnmelodie und der Alarmton sollten -unbeeinflusst von der Stellung des Potis- laut durchkommen.
Im Servicemenu gibt es im Bereich TEST einen Audiotest. Hast Du den durchgeführt? Kam was raus?
Im Bereich PLATZANPASSUNG gibt es einen Bereich WERBEEFFEKTE, wo auch die Musik eingestellt werden kann.
Die Audioschaltung befindet sich auf dem BACK PANEL, da gibt es keinen Schaltplan von.
Gruß
Werner
In den WERBEEFFEKTEN kann ich ja nur einstellen, ob die Werbemelodie oft, normal oder überhaupt nicht kommt.
Den Audiotest habe ich bereits für alle Töne gemacht, das Gerät ist nur gering lauter, was aber sicher davon kommt, dass die Türe offen ist.
Aber die max. Lautstärke, die ich z. Zt. eingestellt habe, kann nicht wirklich das maximale sein.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“