Löwen Booster mit E88

Antworten
Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Löwen Booster mit E88

Beitrag von Automaten-Mike »

Hallo Kollegen,
ich haben einen Löwen Booster mit E88.
Timekeeper habe ich schin gefräst und nach meiner Bescheidenheit elegant gelöst :D :D .
Siehe Bilder.
20200211_193004.jpg
20200211_193031.jpg
20200211_193053.jpg
Ich weiss dass dieses Thema hier schon öfters steht, aber ich möchte die Hilfe meiner Kollegen einrufen da ich sie sehr wahrscheinlich brauchen werde.

3 Fragen:
- Reicht einstellen von Uhrzeit, Zulassungsnummer und einige andere Daten um den wieder am Laufen zu bekommen wie es sich gehört?
- Um die Öffnung auf zu füllen müsste man Harz (oder wie dies auf Hichdeutsch heisst) verwenden. 2 Flüssigkeiten mischen und eingiessen, und nach einiger Zeit ist es ausgehärtet. Was verwendet Ihr? Ich finde dieses Material (von 3M) nur in grösseren Mengen.
- Wo bekomme ich ein Datenbankverarbeitungs-Gerät her und Datensätze? Ich habe zig Löwen (SE 25.2) und Bally (Technik 2000) in der Sammlung und möchte diese selber warten können.

Ich habe in einem anderen Post hier gelesen dass unser Kollege "DerKito" dies auch kann?

MfG aus Belgien,


Michael.

PS: jetz wo wir dabei sind, wo bekomme ich EPROMS her für EBA11-Akzeptoren (wenn ich nicht irre, ich suche für Bally und Löwen-Akzeptoren) für die neuen €-Scheine her? Ich finde keine alten €-Scheine mehr. :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

jojo
Beiträge: 67

Re: Löwen Booster mit E88

Beitrag von jojo »

Du solltest die alte Batterie ganz aus dem IC rausholen, sonst zieht diese die neue Batterie leer oder läuft irgendwann aus.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“