Rotamint Exquisit Gold - Geldanzeige (Zählwerk zeigt nicht)

Antworten
pimpernelle1969
Beiträge: 47

Re: Rotamint Exquisit Gold - Geldanzeige (Zählwerk zeigt nic

Beitrag von pimpernelle1969 »

Hallo alle zusammen,

Geiill - hat ohne Probleme Funktioniert ::271::
https://vimeo.com/398648026" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei meinem Zählwerk habe ich vorher noch die untere Scheibe der defekten Spule entfernt (Danke für den Tipp!!!!)

Die Spule aus dem Ersatz-Zählwerk ging eins-a-Deluxe heraus und ließ sich leicht wieder in mein Zählwerk einbauen. Vorher noch die Kabelenden der Spule frei-gekrazt und das ganze zusammen-gelötet inkl. Schrumpfschlauch.

Obwohl die neue Hülse aus Metall ist, mit einem minimal größeren Bolzen.
Die anderen Spulen sind aus Kunststoff.

Funktioniert trotzdem eins A Deluxe

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung ::318::
VG Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Exquisit Gold - Geldanzeige (Zählwerk zeigt nic

Beitrag von pitbread »

Na, super - das freut mich! Dann hat sich dein Einsatz und deine Geduld ja wirklich gelohnt. Glückwunsch, so soll das sein! :hoch ::134::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Exquisit Gold - Geldanzeige (Zählwerk zeigt nic

Beitrag von muenzspielfreund »

Sensationell gut, Glückwunsch!

Beim oberen Jackpot ist beim zweiten Feld (also beim „o“ von g-o-l-d) anscheinend das Birnchen defekt oder hat falsche Werte oder einen Wackelkontakt. Es leuchtet nur sehr schwach und setzt im Video durch die leichte Erschütterung beim Stoppen der rechten und mittleren Spielscheibe jeweils für einen kurzen Moment aus. Zumindest sieht es im Video so aus.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM“