Venus Multi Leuchtreklame...

Antworten
Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Venus Multi Leuchtreklame...

Beitrag von Automaten-Mike »

Hallo Kollegen,

ich habe von einem Automatenhersteller folgende Venus Multi Leuchtreklame bekommen. Wäre dies nichts um im Sonderspiel auf zu hängen? Falls Interesse kann ich diesen Leuchtkasten stiften. Bitte PN wenn jemand den abholen kann, steht in meiner Werkstatt.
Venus Multi Lichtbak.jpg
MfG aus Belgien,


Michael.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

Antworten

Zurück zu „Zubehör“