Trianon 1974 " Skala"

Antworten
Ritter007
Beiträge: 23

Re: Trianon 1974 " Skala"

Beitrag von Ritter007 »

Hallo an die Rotomat Fans,
das Problem der Kegel-Antriebsräder ist ein groses Thema ,man bekommt keine Kegelräder als Ersatzteile mehr .Habe aus den oberen Rädern so geändert das man sie unten verbauen kann.Die oberen reissen nicht weil die keine messingkerne eingegossen haben und kann man so gut verwenden.
Siehe Bild.
LG cris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

whoperp
Beiträge: 842

Re: Trianon 1974 " Skala"

Beitrag von whoperp »

Hallo, Cris,
mich würde interessieren, wie das Ganze im eingebauten Zustand aussieht. Vielleicht hast Du Fotos davon.
Vielleicht auch "Vorher" und "Nachher" - Fotos.
Gruß
Werner

Ritter007
Beiträge: 23

Re: Trianon 1974 " Skala"

Beitrag von Ritter007 »

Sevus Werner,
habe die Räder erst fertiggestellt,montiere demnächst die alten raus und neue rein ,was Ich sagen kann ,bauart ist gleich wie die org. verändert sich nichts bei der Antiebswelle ,nur muss man das Axialspiel sowie den eingriff der Zahnflanken neu eistellen.Bilder demnächst.
LG cris

Antworten

Zurück zu „Wulff“