Golden Noble House

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Golden Noble House

Beitrag von MauriceSG »

Schade eigentlich,
da habe ich mich so gefreut, ein nicht so häufig vertretenes Gerät bekommen zu haben, nur leider ist der Druck durch die Jahrelange Lagerung in einer Wellblech Garage ziemlich im Popo.

Hoffentlich schreitet das in Zukunft bei vernünftiger Haltung nicht mehr so schnell voran.
5eb365e8-9c78-4e9b-87d4-9a8625f41249.JPG
IMG_20200402_155128.JPG
IMG_20200402_155133.JPG
IMG_20200402_155153.JPG
IMG_20200402_171638.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MauriceSG am 03.04.2020, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Golden Noble House

Beitrag von pitbread »

Das ist wirklich schade. Wahrscheinlich ist das durch exteme Temperatur-Unterschiede zwischen Tag und Nacht ausgelöst worden.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Golden Noble House

Beitrag von rio »

Echt schade, ist ein schönes Gerät.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Golden Noble House

Beitrag von muenzspielfreund »

Das tut mir wirklich sehr leid, Maurice!

Ich habe eine alternative Version des Gerätes, sozusagen den "kleinen Bruder" ohne den goldenen Rahmen und mit anderem Frontscheiben-Motiv (Nova Tai Pan Money). Bei meinem Gerät waren zum Glück "nur" zahlreiche kleinere Macken in der Bedruckung der Frontscheibe, die ich aber mit viel Liebe zum Detail in stundenlanger Sisyphosarbeit beseitigen konnte. "Knusprigkeit" so wie bei Deinem Gerät wies die Bedruckung der Frontscheibe aber zum Glück nicht auf.

Grundsätzlich finde ich beide Geräte sehr schön, was die Gestaltung der Frontscheibe angeht und auch das Spielsystem ist sehr unterhaltsam.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Golden Noble House

Beitrag von Mattes »

Ich finde, das sind beides sehr schöne Geräte. Der Kölner sagt: "et is wie et is", hauptsache Ihr habt die tollen Geräte ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“