Quartalsabschluss Geräte-/BAZN-Listen 2020-1 (Ranking)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Quartalsabschluss Geräte-/BAZN-Listen 2020-1 (Ranking)

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Listen in unserem Thread "Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern" sind nun mit allen Daten bis einschließlich zum 03.04.2020 gefüttert worden.

Über 6.400 Einzelgeräte wurden mittlerweile erfasst. Bedingt dadurch, dass sich die Arbeitsweise und der Aufwand des sehr fleißigen Vereinskollegen slave (Roland aus Nürnberg) seit dem letzten Jahr dahingehend geändert hat, dass er aus ebay-Kleinanzeigen zusätzlich auch Geräte OHNE Karte sowie Geräte mit auf den Fotos nicht lesbaren Karte erfasst, hat sich das Bild beim Ranking der noch am häufigsten auftauchenden Geräte der Baujahre 1949 bis 2006 auch in den letzten drei Monaten nochmals stark verändert.

An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an unseren Vereinskollegen slave! Ohne ihn würden die Listen in der jetzigen Form und Größe nicht existieren!


Die aktuellen TOP 30:
90 Ranking.pdf

Die vollständigen Listen mit über 6.400 Geräten und mehr Details:

https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=571&t=38836
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Quartalsabschluss Geräte-/BAZN-Listen 2020-1 (Ranking)

Beitrag von hab_noch_dm »

Beim Ranking:
was bedeutet das Sternchen in der Spalte nach der Untergruppe?
Und was ist Q1?
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quartalsabschluss Geräte-/BAZN-Listen 2020-1 (Ranking)

Beitrag von muenzspielfreund »

Sternchen = Daten zum Zulassungsinhaber vorhanden
Q2 = Ergebnis nach dem letzten Quartalsabschluss
Q1 = Ergebnis nach dem vorletzten Quartalsabschluss (zum Vergleich)
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quartalsabschluss Geräte-/BAZN-Listen 2020-1 (Ranking)

Beitrag von muenzspielfreund »

Kein Thema.

Ich werde das wahrscheinlich spätestens beim nächsten mal umbenennen in "aQ" für aktuelles und "vQ" für vorheriges Quartal, das mit Q1 und Q2 ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt. Das war nur ein erster Entwurf, vorher gab es diesen Vergleich zwischen aktuellem und vorherigem Quartalsabschluss nicht. Die Überschrift hatte ich dann am Ende aber nicht mehr angepasst. Schlichtweg vergessen...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Userbereich“