Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von Digidaddler »

Dito. Seitdem ist es vorbei und ich gehe zwei Mal im Jahr zum wiederholten Abgewöhnen in eine Halle und nach 20 Euro wieder raus.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von seku-games »

Digidaddler hat geschrieben:Dito. Seitdem ist es vorbei und ich gehe zwei Mal im Jahr zum wiederholten Abgewöhnen in eine Halle und nach 20 Euro wieder raus.
Hmm.... Dafür habe ich wenig Verständnis.... Wiederholtes abgewöhnen..... zocken geht, hat in meinen Augen ein Problemchen.

Ich muss nicht erst Geld verspielen, um zu begreifen, dass dieser Freizeitspass Geld kostet. Dass jede Dienstleistung Geld kostet. Was erwartet ihr eigentlich in der heutigen Zeit? Einschöne Location, kostenlose alkoholfreie Getränke, in einigen Bundesländern noch die Bude vollqualmen.... Parkplatz vor der Tür.... Spielspass, pure Unterhaltung und möglichst noch mit Gewinn nach Hause gehen....

Entweder werde ich senil, oder ihr habt niemals begriffen, dass nur der Spieler alles bezahlt. Bei den heutigen Kosten und Rahmenbedingungen des kleinen Spiels, wo Kommunen sich zu „Blutsaugern“ feinster Güte entwickelt haben, da bleibt leider oftmals der Spielspass auf der Strecke.

Auch wenn ihr jetzt wieder schimpft, das ist die Wahrheit. Und wenn sehr viele nicht mehr zocken gehen, dann sterben auch e u r e Hobbykeller!!! Dann gibt es nämlich keine ausrangierten Automaten mehr.....

Ich hasse dieses „herumgepienze“. Zocken ist Freizeitspasss! Und der kostet eben Geld. So einfach ist das, Im übrigen ist das einzelne Spiel über Jahrzehnte nicht teurer geworden. Das Problem ist, der „heutige Mensch“ ist verwöhnt, erwartet immer mehr.

Schon in der Grundschule haben wir alle Rechnen gelernt. Nur scheine viele, vieles verlernt zu haben. In unserer Gesellschaft kostet alles Geld! Selbst wenn du tot bist, ist das kostenpflichtig, nur andere müssen zahlen.

Sorry, Leute manchmal platzt mir der Kragen. Das ist ein April Scherz Posting. Da erwarte ich Unterhaltsame Postings, nicht gejammere. Leider sieht man es oftmals zu spät, dass das Lesen eines Beitrags mal wieder reine Lebenzeitverschwendung war.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von disa »

Kurt, warst du mal Zocker? Wenn nicht, dann kannst du es nicht verstehen. Hier geht es nicht um Rationalität. Wenn jeder rational an die Sache ginge, hättest du deine Brötchen auch auf andere Art und Weise verdienen müssen. Also reg dich nicht künstlich auf. Ist doch nur ein Aprilscherz.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von seku-games »

disa hat geschrieben:Kurt, warst du mal Zocker? Wenn nicht, dann kannst du es nicht verstehen. Hier geht es nicht um Rationalität. Wenn jeder rational an die Sache ginge, hättest du deine Brötchen auch auf andere Art und Weise verdienen müssen. Also reg dich nicht künstlich auf. Ist doch nur ein Aprilscherz.
Lieber Weltverbesserer Disa, wer sonst sollte so gezielt und schnell Antworten ::134::

Vielleicht sollten wir eine Rubrik für Irrationale Themen einführen, damit Postings nicht immer von Frust-Viren verseucht werden. Ich will diesen Thema fremden Müll nicht wieder lesen.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Hier jammert keiner,finde ich.
Aus dem Scherz herraus hat sich eine Diskussion gebildet,na und?
Ein paar allgemeine Beiträge warum man das mit dem Bargeldlos gut findet oder nicht.
Und warum der eine dann das tun würde und ein anderer eben jenes.
Die Aussage,"wenn wir nicht gehen,dann stirbt die Branche und es gibt keine neuen Kisten für unsere Keller" finde ich nicht richtig.
Die meisten aktuellen Buden sind eh Mietkisten oder so,die sehen wir vermutlich nie.
Wir alten Säcke wollen vermutlich meist auch gar keinen modernen Multigamer daheim.
Also was interessiert es uns,was mit den aktuellen Buden passiert?
Sollen das gerne die Leute finanzieren,die später da auch Bock drauf haben.
So wir wir damals halt.
Wir sind mit anderen Geräten aufgewachsen,diese liegen uns am Herzen,genau wie bei Autos.
Da lieben die meisten die alten Karren aus ihrer Jugend,die neuen Buden sind denen meist völlig Latte.
Das höchstens Transportmittel.
Den Diggidaddler habe ich so verstanden,dass er nicht mehr zum richtigenn Spielen in die Halle geht.
Sondern er schaut ab und zu mal mit 20 Euro darein um zu schauen,obs immernoch so beschissen läuft und geht dann wieder.
So mach ichs ja auch.
Paar kleine Scheine und dann einfach nur mal neue Spiele schauen,mit den letzten verbliebenen Stammgästen und Personal reden usw.
Spass und/oder Unterhaltung brigen die aktuellen Geräte seit ein paar Jahren schon nicht mehr.
Warum soll jetzt mal egal sein.
Nochmal ausdrücklich,ich persönlich bejammere das nicht,ich stelle es einfach fest und ziehe Konsequenzen.
Noch nie hat man so schnell soviel Geld bei Torrero,den Büchern usw. verlieren können,wie seit ein paar Jahren.
Einsätze stehen in keinem Verhältnis mehr zur Spiellänge und der Auszahlung.
Man kann jetzt komplett ignorrant sein und sagen,dass ist halt so,mir doch egal,muss alles bezahlt werden bla bla.
Aber der kleine Bürger und Normalverdiener muss es auch noch bezahlen können.
Und das sehe ich einfach nicht mehr.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von disa »

seku-games hat geschrieben: Lieber Weltverbesserer Disa, wer sonst sollte so gezielt und schnell Antworten ::134::
Was hat das mit "Weltverbesserer" zu tun? Lerne mal, anderer Meinungen zu akzeptieren.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von GS33 »

Also eigentlich doch so, als wenn jemand nicht mehr jede Woche ins Kino geht, weil ihm die Filme nicht mehr gefallen und Eintrittspreise und Popcorn immer teurer geworden sind.
7000 3774

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von sam rothstein »

Ein sehr schöner Vergleich der gut passt.
Mit Kino gehts mir genauso.
Es ist teurer geworden,aber das Kinoerlebnis hat sich auch stark verbessert.
Kein Vergleich mehr zu den Klitschen in den 80ern,Sound und Bild sind wie bei Automaten deutlich besser geworden.
Aber die Filme gefallen mir nicht mehr so,und als Normalverdiener kann man nicht mehr einfach mal so den Eintritt usw. ständig zahlen.
Also geht man weniger,genießt das Erlebnis dann aber auch mehr.
Das funktioniert beim Daddeln leider nicht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von seku-games »

disa hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben: Lieber Weltverbesserer Disa, wer sonst sollte so gezielt und schnell Antworten ::134::
Was hat das mit "Weltverbesserer" zu tun? Lerne mal, anderer Meinungen zu akzeptieren.
Schöne Antwort Dirk ::318::
Schau mal in den Spiegel ;-) Upps, habe vergessen, die Dinger lügen ja schon seit Schneewittchen ::113:: ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von katzel »

:mrgreen:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von disa »

seku-games hat geschrieben: Schöne Antwort Dirk ::318::
Schau mal in den Spiegel ;-) Upps, habe vergessen, die Dinger lügen ja schon seit Schneewittchen ::113:: ::134::
Danke Kurt! :D
Du hattest was von eventuell beginnender Senilität geschrieben... vielleicht setzt ja bei dir im Alter doch noch die Einsicht ein. Aber vielleicht hast du auch nur die Wortstämme verwechselt.
Debil... und Senil..., da kann man schon mal durcheinander kommen, ganz gleich woran man denn gerade leidet.
Kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von seku-games »

disa hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben: Schöne Antwort Dirk ::318::
Schau mal in den Spiegel ;-) Upps, habe vergessen, die Dinger lügen ja schon seit Schneewittchen ::113:: ::134::
Danke Kurt! :D
Du hattest was von eventuell beginnender Senilität geschrieben... vielleicht setzt ja bei dir im Alter doch noch die Einsicht ein. Aber vielleicht hast du auch nur die Wortstämme verwechselt.
Debil... und Senil..., da kann man schon mal durcheinander kommen, ganz gleich woran man denn gerade leidet.
Kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
Als Erfahrener Wortverdreher solltest du dir eigentlich darüber Bewusst sein, das die Betroffenen in diesem Stadium nicht mehr in der Lage sind, darüber nachzudenken. Folglich ergibt sich dadraus ein Paradoxem, welches im personalem Unkehrschluss wieder zur Spiegeltheorie führt. Somit wären wir wieder am Ende meiner vorherigen Aussage, was zugleich auch ein Deja-vu bedeuten würde.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von disa »

seku-games hat geschrieben: Als Erfahrener Wortverdreher solltest du dir eigentlich darüber Bewusst sein, das die Betroffenen in diesem Stadium nicht mehr in der Lage sind, darüber nachzudenken. Folglich ergibt sich dadraus ein Paradoxem, welches im personalem Unkehrschluss wieder zur Spiegeltheorie führt. Somit wären wir wieder am Ende meiner vorherigen Aussage, was zugleich auch ein Deja-vu bedeuten würde.
"Paradoxem im personalem Umkehrschluss"... ah ja.
In zunehmendem Alter sollte man eigentlich mehr deja-vu erfahren, als einem lieb ist. Aber auch da hilft die Senilität.
Letztlich kommen wir dann wieder zum Ausgangspunkt: Dem Aprilscherz.
Apropos: Auch der liebe Gott scheint einen ausgefallenen Humor zu haben, wenn man den ein oder anderen hier betrachtet. :lol: :lol: :lol:
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von seku-games »

disa hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben: Als Erfahrener Wortverdreher solltest du dir eigentlich darüber Bewusst sein, das die Betroffenen in diesem Stadium nicht mehr in der Lage sind, darüber nachzudenken. Folglich ergibt sich dadraus ein Paradoxem, welches im personalem Unkehrschluss wieder zur Spiegeltheorie führt. Somit wären wir wieder am Ende meiner vorherigen Aussage, was zugleich auch ein Deja-vu bedeuten würde.
"Paradoxem im personalem Umkehrschluss"... ah ja.
In zunehmendem Alter sollte man eigentlich mehr deja-vu erfahren, als einem lieb ist. Aber auch da hilft die Senilität.
Letztlich kommen wir dann wieder zum Ausgangspunkt: Dem Aprilscherz.
Apropos: Auch der liebe Gott scheint einen ausgefallenen Humor zu haben, wenn man den ein oder anderen hier betrachtet. :lol: :lol: :lol:
Vor allem er respektiert Jeden und jede Meinung :lol:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Durchgesickert ... TR6 nur noch mit EC Karte !!

Beitrag von disa »

Einen habe ich noch: Da ja zur Zeit eine Art Kontaktverbot herrscht, was machen da eigentlich die A....kriecher?
Naja, gut das es das Internet gibt!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“