Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Antworten
Kabrueggen
Beiträge: 8

Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von Kabrueggen »

Moin Moin Community,

Mein Name ist Christopher

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zeven (LK Rotenburg Wümme)

Meine Leidenschaft habe ich schon mal ausleben können musste dieses aber wieder aufgeben und seit 2 Monaten darf ich sie jetzt wieder aufleben lassen...

Zurzeit habe ich folgende Automaten:

Bergmann Doppel Chance Gold
Bergmann Crown A7 (Datenbank Platt und Münzturm defekt)

Bally Wulff Hero XL
Bally Wulff Arthus

ADP Jumbo Jumbo
ADP Triple Power

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von katzel »

Moin und viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von muenzspielfreund »

Auch in dieser, besonderen Zeit ein herzliches Willkommen!

Viele der Menschen, die nun mehr oder weniger gezwungenermaßen die meiste Zeit zu Hause verbringen, können und werden sich nun - der eine oder andere vielleicht auch mehr als sonst -mit Basteln sowie dem Bespielen und Pflegen ihrer Geräte beschäftigen. Vielleicht auch, um ein Stück weit Ablenkung vom sonstigen Geschehen zu erfahren.

Kurzum: Hier bei uns bist Du ziemlich sicher gut aufgehoben, wenn es um Dein Hobby geht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von pitbread »

Willkommen!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von 3GroschenMann »

Moin Moin
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU


Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum. :hoch

LG. aus Hamburg.


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von Theseus »

muenzspielfreund hat geschrieben:Auch in dieser, besonderen Zeit ein herzliches Willkommen!

Viele der Menschen, die nun mehr oder weniger gezwungenermaßen die meiste Zeit zu Hause verbringen, können und werden sich nun - der eine oder andere vielleicht auch mehr als sonst -mit Basteln sowie dem Bespielen und Pflegen ihrer Geräte beschäftigen. Vielleicht auch, um ein Stück weit Ablenkung vom sonstigen Geschehen zu erfahren.

Kurzum: Hier bei uns bist Du ziemlich sicher gut aufgehoben, wenn es um Dein Hobby geht.
Wenn wir es überleben sollten. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von slave »

Auch von meiner Seite aus ein
"Herzliches Willkommen".

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Moin - auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg!

moppel
Beiträge: 177

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von moppel »

Herzlich willkommen :hoch

Der Bergmann Doppel Chance Gold dürfte wohl eher ein Ariston sein, zumindest kenne ich kein Gerät mit diesem Namen von Bergmann ;-)

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von Sternvogel »

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Kabrueggen der neue Automaten Sammler ;-)

Beitrag von Frankiboy0815 »

willkommen hier bei Goldserie.

und grüße

aus Oldenburg

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“