Hallo aus dem Münsterland

Antworten
Dettener
Beiträge: 1

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Dettener »

Hallo zusammen!
Ich bin bereits seit einiger Zeit im Automatenfreunde Forum aktiv, und hoffe nun auch hier auf schöne Diskussionen ::134::

Ich bin Manuel, komme aus dem Münsterland und bin 30 Jahre alt.

Ich besitze einen Bally Wulff Atlantis mit EBA21, hatte auch schon einen Xeno sowie einen Triomint Matixx von Löwen. Betreue ausßerdem die Automaten im Freundeskreis wenn es mal Probleme gibt.

Grüße ans Forum! :)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome01.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von muenzspielfreund »

Willkommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Theseus »

Hallo und viel Spaß hier :cool: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von katzel »

Willkommen!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von sam rothstein »

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von slave »

Auch von meiner Seite aus ein "Herzliches Willkommen" hier bei Goldserie.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hallo Manuel,

herzlich willkommen hier bei uns!

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“