NRI G-18 mft Münzprüfer

Antworten
Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

NRI G-18 mft Münzprüfer

Beitrag von news »

Hallo an alle
und eine schöne Weihnachtszeit.

Ich suche einen EMP NRI G-18 mft

Den Prüfer suche ich nur als Ersatzvorrat, ist also nicht eilig.

Es soll das abgebildete NRI mft Modell sein, nicht das ältere Vorläufer Modell.

Vielleicht hat mal hier jemand ein GSG bekommen und es war dieses für den Geldspieler falsche NRI Modell eingebaut.

Einmal hatte ich im Ebay vor langer Zeit auf den Bildern so etwas gesehen.
(ich meine es war eine Merkur Kiste)

Im Tausch kann ich diese abgebildeten EMP anbieten:

NRI G40 FT20 für Merkur Profitech 3000 eu

oder

Löwen EMP Münzsatz eu
NRI-G18mft-V.JPG
NRI-G18mft-R.JPG
NRI-ADP-MP.JPG
Löwen-MP.JPG

Weihnachtliche Grüße :xmas:
news
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: NRI G-18 mft Münzprüfer

Beitrag von seku-games »

Vielleicht solltest du Schreiben, dass der Münzprüfer für einen Zigarettenautomaten gedacht ist und keine Sortierung hat.

Falsch eingebaut??? Dann dann er Münzprüfer aber nicht angeschlossen sein, weil die Anschlußbuchse nicht passt.

Neues Model? Bei weitem nicht. Der abgebildete Münzprüfer ist noch ohne Anschluß für Scheinleser und Jugendschutzmodul. Der G18 MFT findet man des öfteren preisgünstig im berühmten Auktionshaus.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: NRI G-18 mft Münzprüfer

Beitrag von news »

seku-games hat geschrieben:Vielleicht solltest du Schreiben, dass der Münzprüfer für einen Zigarettenautomaten gedacht ist und keine Sortierung hat.

Falsch eingebaut??? Dann dann er Münzprüfer aber nicht angeschlossen sein, weil die Anschlußbuchse nicht passt.

Neues Model? Bei weitem nicht. Der abgebildete Münzprüfer ist noch ohne Anschluß für Scheinleser und Jugendschutzmodul. Der G18 MFT findet man des öfteren preisgünstig im berühmten Auktionshaus.
Hallo und guten Tag,


a) Ok, ist für einen Warenverkaufsautomaten mit nur EMP Betrieb oder auch mit Stepper betrieb einsetzbar.

( zB. Gartz und Fricke, Fa. VLC, oder Roeseler bei alten Grünig Poth Kisten)
bei mir für einen Biwa, Bielefeleder Warenautomaten (später Thawa, Thaler Warenautomaten, dann Fiwa,Finsterwalder Warenautomaten, dann Exodus für Warenautomaten in Finsterwalde jetzt "nur noch" Automobilzulieferer)

b) Mit eingebaut war gemeint EMP war im Halteblech der GSG Kiste, ist schon 3 - 5 Jahre her mit Ebay wo ich mal so etwas gesehen habe.

c) Mit neuerem Modell meinte ich den G18 mft, daß das Ding auch schon alt ist, ist klar und ohne Anschluß für Scheinleser und Jugendschutzmodul ist richtig.


Ich habe das nur mal eingestellt, aus dem Grund:

Es könnte ja sein das jemand so einen Prüfer in einem GSG fälschlicherweise im Gerät hatte und vielleicht einen von meinen gebrauchen könnte, deswegen auch nicht eilig.( Der eingebaute läuft ohne Störung im Aussenbereich seit ca. 4 Monaten vor der Euroumstellung bis heute )

Beim Ramschkaufhaus groß und klein hatte ich die Dinger selbstverständlich schon registriert.( zum kleinem Preis wie Du sagst )

1) Ramschkaufhaus klein, war einer eingestellt, auf Nachfrage eins von mir,
null Antwort, auf Anfrage zwei von mir null Antwort, dann Angebot gelöscht.

2) Ramschkaufhaus groß, Verkäufer beide Sorten eingestellt, MFT und Vorläufermodell,
ich bestellt, was kam, Vorläufermodell, daraufhin üblicher Ablauf, ich mag MFT Modell und nicht das noch ältere, von dem keine Antwort, nur kommentarlos Taler zurück.(Toll)

Ah so, nur mal am Rande für einen Kippenkasten brauch ich den nicht, es ist für einen
" Luftballonautomaten " ( Papa was hängt den da für ein Automat im Badezimmer )

da brauchts kein Jugendschutz (das ist Jugend und Dochtschutz) und Geldscheine brauchts eh nicht.

Ist für eine Biwa SE light Steuerung (wurde schon unter Thawa verkauft)


Weihnachtliche grüße :xmas:

news

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: NRI G-18 mft Münzprüfer

Beitrag von news »

Hallo,

Die Suche nach dem NRI G18-mft (Feuchtigkeit) Münzprüfer für mein Ersatzteil Vorrat hat sich erledigt, ich habe vor ca.3 Wochen einen gefunden.

grüsse
news

Antworten

Zurück zu „Tausche Sonstiges“