NSM Galaktica

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

NSM Galaktica

Beitrag von Gelöscht161 »

Aus Zeitgründen komme ich erst heute dazu hier um Hilfe zu bitten:

Freundlicher Weise hatte "Der Kito" schon vor längerer Zeit bei dem vorgenannten Gerät die Batterie gewechselt. Auf dem Versandwege, oder wo auch immer sind die gespeicherten Daten der eProms, passend zum Gerätenamen, im Nirvana gelandet.
Wer hat die benötigten Daten und kann mir diese wieder auf das Spielmodul "beamen"?

Danke im Voraus
LG
Manfred

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: NSM Galaktica

Beitrag von Theseus »

Hat sich diesbezüglich schon was getan Manfred?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: NSM Galaktica

Beitrag von DerKito »

Manfred hat inzwischen Hilfe bekommen. Die Datensätze für Programm und Musik (nicht ICF5) habe ich damals gesichert. Ich glaube, dass es Manfred um den Datensatz im NVRAM ging.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: NSM Galaktica

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Hat sich diesbezüglich schon was getan Manfred?
Der Kollege, der die Batterie gewechselt hat, schrieb mir bei Rücksendung der DB, dass es wohl zu Problemen mit den gespeicherten Daten gekommen sei und die DB leider nicht mehr funktioniert. Lange Zeit nach Erhalt der Datembank (über ein Jahr später) stellte ich dann hier die obige Frage.
Da ich keine Antwort bekam, hatte ich mir dann anderweitig Hilfe beschafft. Von dort wurde die Batterie nochmals getauscht. Seitdem läuft der Aparillo wieder einwandfrei.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“