Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:Grundsätzlich ist es eine gute Idee.

Die meisten Multi Multi Besitzer werden dafür jedoch nur wenig Geld ausgeben. Ist die Abdeckung schön, dann kommen die vergilbten Walzen gut zum Vorschein. Die Walzenbeleuchtung bringt dies noch mehr zum Vorschein.

Leider werden die meisten Multi Multi Besitzer kein Geld in die optische Aufwertung des Automaten investieren. Das Schlimme ist, wenn jemand ein Projekt organisiert, dann muss er Vorkasse verlangen, sonst bleibt er ganz schnell auf den Kosten sitzen.

Sorry für meine negative Einstellung. Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass man sich nur auf wenige User wirklich verlassen kann. Dafür ist der Verlass auf Ausreden um so größer. :roll:

woher willste denn wissen, das die Meisten in das Optische nicht investieren wollen? Hellseher?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Beitrag von katzel »

Erfahrung!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Beitrag von Theseus »

katzel hat geschrieben:Erfahrung!
Seine persönliche meinetwegen.
Mich interessierts und ich werde da mal dranbleiben beim Thema. Die Idee ist gut und ich finde das klasse!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:Grundsätzlich ist es eine gute Idee.

Die meisten Multi Multi Besitzer werden dafür jedoch nur wenig Geld ausgeben. Ist die Abdeckung schön, dann kommen die vergilbten Walzen gut zum Vorschein. Die Walzenbeleuchtung bringt dies noch mehr zum Vorschein.

Leider werden die meisten Multi Multi Besitzer kein Geld in die optische Aufwertung des Automaten investieren. Das Schlimme ist, wenn jemand ein Projekt organisiert, dann muss er Vorkasse verlangen, sonst bleibt er ganz schnell auf den Kosten sitzen.

Sorry für meine negative Einstellung. Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass man sich nur auf wenige User wirklich verlassen kann. Dafür ist der Verlass auf Ausreden um so größer. :roll:

woher willste denn wissen, das die Meisten in das Optische nicht investieren wollen? Hellseher?
Nein ich bin kein Hellseher, wie Katzel schon sagte.

Vielleicht lernst du einiges in ein paar Jahren ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Beitrag von Theseus »

Was soll ich da lernen? Das der Verlass auf Ausreden groß ist? :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Abdeckung Walzeneinheit Multi Multi

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Was soll ich da lernen? Das der Verlass auf Ausreden groß ist? :mrgreen:
Irgendwann lernst du es. ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Artwork“