Crown Royal Victory

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Crown Royal Victory

Beitrag von Weisbender »

Hallo, kann mich nun auch Besitzer eines Victory nennen, nach einigen Reparaturen läuft das Gerät nun einwandfrei.
Das einzige, was mir zu denken gibt, in der Beschreibung und auch auf der Scheibe steht, wenn 100 S erreicht werden, werden bis 000 S,keine weiteren Sonderspiele gegeben. Nur wenn über 50 S erreicht sind, geht die Lampe, keine weiteren Sonderspiele schon an. Es werden doch nur Sonderspiele gewertet, die auf dem Zähler stehen, oder? Oder ist das auch von der Anzahl der Ausspielungen abhängig?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Crown Royal Victory

Beitrag von Michel1975 »

Schau mal in der Beschreibung/Handbuch nach, da sollte es eigenlich stehen.

Falls du die Anleitung per PDF brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

LG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Crown Royal Victory

Beitrag von Weisbender »

Michel1975 hat geschrieben:Schau mal in der Beschreibung/Handbuch nach, da sollte es eigenlich stehen.

Falls du die Anleitung per PDF brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

LG.
Hallo, die TU hab ich, so Steht das auch da. Also kann ja nicht zb. bei angezeigten 54 S die Lampe angehen. Ein defektes Bauteil?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“