Poker 21 Lichschranke

Antworten
Fiege
Beiträge: 3

Poker 21 Lichschranke

Beitrag von Fiege »

Hallo zusammen

Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen:
Ich komme aus NRW mein Nickname ist wie das leckere Bier aus Bochum (welches aber vielen zu herb ist)...was ich nicht verstehen kann ;@)

Nun zu meiner Frage,
Ich habe einen alten Poker21 bekommen, der leider die Meldung F1.70 zeigt.
Es ist mir aufgefallen das 2 von den micro birnchen nicht leuchten, von den Lichtschranken an der münzaufzähler Platine.
Weis jemand vielleicht die genaue Bezeichnung davon?
Habe 12v micro birnchen bei eBay gefunden mit der Bezeichnung:
12V 0,02A 0,24W
4,2 mm X 11,7 mm
Farbe: klar
Kann ich diese eventuell nehmen, oder haben die die komplett falschen werte?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu was genaueres sagen könnte.
Lg Fiege

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Poker 21 Lichschranke

Beitrag von Skull »

Moin,

ich habe letztes Jahr diese verwendet (leider gibt es das Angebot nicht mehr auf Ebay)
10 x Miniaturlampe Ø 4,2 mm Glühlampe T1¼ Drahtenden 12 V 75 mA 0,90 W Klar 4936

Ich denke aber so genau muss man das nicht nehmen, Hauptsache kommt Licht am Sensor an und solange sie nicht extrem hell und somit auch heiß werden sollte das kein Problem sein.
Ich schaue heute Abend mal wieviel ich davon noch habe..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Fiege
Beiträge: 3

Re: Poker 21 Lichschranke

Beitrag von Fiege »

Hallo skull

Besten dank, habe die selben,die du auch genommen hast auf ebay gefunden.
Mal sehen ob es hinhaut.
Lg

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Poker 21 Lichschranke

Beitrag von Skull »

in meinem Poker 21 funktionieren die... also keine Bange :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Fiege
Beiträge: 3

Re: Poker 21 Lichschranke

Beitrag von Fiege »

...wollte nur kurz berichten, das er mit den Birnchen wunderbar läuft....
Besten dank


Antworten

Zurück zu „Hellomat“