Der Neue aus'm Osten

Antworten
Rotomator
Beiträge: 114

Der Neue aus'm Osten

Beitrag von Rotomator »

Hallo an alle, mein Name ist Michael. Ich bin 39 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Leipzig.
Durch einen (glücklichen) Umstand bin ich gestern an einen Rotomat King gekommen.
Ich wollte einfach mal so ein Teil als "große Sparbüchse" haben.
Da die Maschine noch nicht so ganz läuft, wie sie soll, habe ich mich mal bei Euch angemeldet, in der Hoffnung, Hilfe zu finden.
An passender Stelle werde ich mal ein Thema dazu aufmachen.
Gurkenfeger

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von Theseus »

welcome01.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von Zinn7 »

Hallo und herzlich Willkommen.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von L.G. »

Hallo Michael !
Das mit dem Sofort Antworten kommt bestimmt demnächst.
Nur nicht Ungeduldig sein.
Aber gewisse Vorsichtsmaßnamen müssen wohl in jedem Forum sein.
Aber mit dem King hast Du Dir gleich schweres Brot ins Haus geholt.
Nicht nur von der Reparatur sondern auch vom Gewicht her.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von Theseus »

L.G. hat geschrieben:Hallo Michael !
Das mit dem Sofort Antworten kommt bestimmt demnächst.
Nur nicht Ungeduldig sein.
Aber gewisse Vorsichtsmaßnamen müssen wohl in jedem Forum sein.
Aber mit dem King hast Du Dir gleich schweres Brot ins Haus geholt.
Nicht nur von der Reparatur sondern auch vom Gewicht her.
Gruß Leo


Da hat der Leo leider Recht. Ich habe übrigens festgestellt, das mich die Reparaturen besonders reizen. Da dies immer eine Herausforderung ist. Wenn der Automat erst einmal fertig ist, steht er meist rum. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von katzel »

Willkommen und viel Spaß hier.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Rotomator
Beiträge: 114

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von Rotomator »

L.G. hat geschrieben:Hallo Michael !
Das mit dem Sofort Antworten kommt bestimmt demnächst.
Nur nicht Ungeduldig sein.
Aber gewisse Vorsichtsmaßnamen müssen wohl in jedem Forum sein.
Aber mit dem King hast Du Dir gleich schweres Brot ins Haus geholt.
Nicht nur von der Reparatur sondern auch vom Gewicht her.
Gruß Leo
Ja, der ist in der Tat recht schwer, aber er war kostenlos und der Aufwand ihn zu holen gering, sonst hätte ich das nicht gemacht.
Ich möchte auch nicht zu weit in die Materie rein. Er soll nach Möglichkeit stabil laufen und eher als große Sparbüchse dienen. Wenn ich nicht weiter komme, wird ein Wandschrank draus, den nicht jeder hat :cool:
Aber ich denke, ich bin mit eurer Unterstützung auf einem guten Weg, den wieder gangbar zu machen. Ich vermute Mal, dass andere Geräte dieser Generation ähnliche Probleme haben, aber die waren ja auch nie dafür vorgesehen, in 40 Jahren noch zu funktionieren ::113::
Gurkenfeger

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Der Neue aus'm Osten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich willkommen auch von mir! :hoch

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“